Lauftraining (mit und ohne Hund)
-
Pueppy -
4. Juni 2012 um 19:14 -
Geschlossen
-
-
Ab Heute? :)
Heute bin ich bis 20 Uhr aufm Hundeplatz, ich glaube lieber erst ab morgen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Lauftraining (mit und ohne Hund)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Aber morgen dann wirklich!

-
Genau morgen dann.
Da möchten wir von dir das Abendbild in der Gruppe haben.
Heut hab ichs beigesteuert aber nach der Wahnsinnstour bin ich morgen wahrscheinlich fußlahm.
Rouvi und ich in der Dämmerung, in einem ehemaligen Truppenübungsplatz, kein Netz, zum Glück GPS, genialste Singletrails- rechts, links, hoch und runter, Sand - einfach cooool
- immer wieder knacken im Gebüsch und die Wege auf meiner Karte waren bei weitem nicht vollständig. Aber wir hatten einen Heidenspaß und haben auch wieder raus gefunden, nurs Tempi war etwas zu hoch für die Füße, einige Male umgeknickt, die Lunge fand die klare Abendluft dagegen super und so haben wir es ausgekostet.

-
Ich laufe diese Woche zwar in wunderschöner Umgebung, aber eben auf Zeit. Da der Lauf gestern nicht optimal für mich war bin ich auf morgen gespannt.
Goofy ist ein Goldstück und unterstützt mich wie es nur geht
-
Läuft hier jemand mit Leine und kleinem Hund (Jack Russel oder ähnlichem)...
Welche Leinenlänge würdet ihr nehmen?
-
-
So für nebenher? Wahrscheinlich so um die zwei Meter. Ich denk die verstellbaren wären gut, die gibts doch in ganz schmal und leicht. Oder willst du crossen mit dem Kleinen? Da waren mir für Zwerge die Radleinen lieber, typische Canicrosslänge ist zu kurz und wichtig ist ein weicherer Ruckdämpfer.
-
Ich habe eine 2,50m Canicrossleine für Frida, klappt gut :)
-
ja ich.
ich nutz für beide hunde (also auch den großen) die Jöringleinen für zum scooter fahren.
allerdings ist hier die Bungee lesh eingezogen und von der will ich unbedingt 2 Leinen zum canicrossen haben. also in etwas kürzer wie meine jetzige (dafür muss ich nur noch den GöGa bearbeiten. der stellt sich derzeit nämlich ein bisschen quer) -
ja ich.ich nutz für beide hunde (also auch den großen) die Jöringleinen für zum scooter fahren.
allerdings ist hier die Bungee lesh eingezogen und von der will ich unbedingt 2 Leinen zum canicrossen haben. also in etwas kürzer wie meine jetzige (dafür muss ich nur noch den GöGa bearbeiten. der stellt sich derzeit nämlich ein bisschen quer)hö? Kauf sie dir doch einfach. Ist doch dein Equipment ähnlich wie Schuhe und co.

-
Hmpf Samstag war Emil am husten deswegen waren wir nicht laufen. Und nun hab ich seit gestern Abend Halsweh

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!