Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Lauftraining (mit und ohne Hund)
-
Pueppy -
4. Juni 2012 um 19:14 -
Geschlossen
-
-
Och, so kurz nach 5 kann ich dir da sicher eine Nachricht schreiben
-
11. April 2019 um 21:35
schau mal hier:
Lauftraining (mit und ohne Hund) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich bin auch dem Laufclub beigetreten. Ich hoffe, das war ok.
Motivation kann ich immer gebrauchen
Leider kriege ich es es bisher noch nicht hin, die bisherigen Daten zu importieren...Aber morgen lass ich Strava mal mitlaufen. -
Um sechs oder kurz davor bitte Schwabbelbacke.
Fünf ist doch arg böse, wenn ich Nachtdienst hab, dann wirds abends echt schwer noch konzentriert zu bleiben. 
Rollbert natürlich.
Ich geh gleich mal stalken und verteile Däumchen. 
-
Musste heute natürlich trotz husten laufen gehen
War auch eigentlich ne schöne Runde. Eben noch Agility mit Chili, da war ich fertiger und hab den Husten mehr gemerkt, muss ich sagen. War vll zusammen doch etwas viel heute.
Morgen kommt aber meine Laufuhr
von meinem ehemaligen Arbeitgeber noch irgendeine Basiskonto blah blah Auszahlung bekommen, weil ich da jetzt aufgehört habe. Direkt mal investiert. Zumindest muss ich die dann abends mal kurz testen wenns mir halbwegs gut geht.Juhu, es gab heute auch einige Bilder vom Vulcanicross:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich muss jetzt mal drauf achten, ob Ambers Geschirr öfter so verrutscht. Auf den nächsten Fotos vom Zielauflauf sitzt es wieder schön mittig. Rutscht also auf jeden Fall von selbst wieder zurück.
-
Morgenstund hat Gold im Mund!!
Los, los, aufstehen

-
-
Moinmoin! Ich bin wach... Und schlüpfe gerade in die Laufsachen.

Maaaaan... Ich will auch nen Hund der zieht. Schaut immer so lustig aus bei euch. Und das mit dem "sich als Team fühlen" und so liest sich toll.
Ob es was bringt, wenn ich es dem Schaf vorlese?
-
Mit Kira könnte man auch super Canicross machen. Hab ich einmal versucht, bin dabei gestolpert, gefallen und konnte mich dann den restlichen Urlaub nicht mehr bewegen.

-

Maaaaan... Ich will auch nen Hund der zieht. Schaut immer so lustig aus bei euch. Und das mit dem "sich als Team fühlen" und so liest sich toll.

bestimmt. Immer als Gute-Nacht-Geschichte vorlesen.

-
@expecto.patronum wow, klasse Bilder!

ich hab's auch schon geschafft und hab mitleidige Blicke der Nachbarziegen erhalten. Die saßen noch in ihrer beheizten Hütte und haben mich ausgelacht - ganz bestimmt. (Ich bin so ne frostbeule und ziehe mich immer zu warm an zum Laufen. Heute hab ich es versucht anders zu machen und natürlich war es eiskalt und alles noch gefroren
)Maaaaan... Ich will auch nen Hund der zieht. Schaut immer so lustig aus bei euch. Und das mit dem "sich als Team fühlen" und so liest sich toll.

hier zieht auch keiner. Der Zwergschnauzer läuft mit Geschirr nur seitlich wie ein Krebs und der Bodermix ist zu krass, der hat keinen Ausknopf. Wir laufen halt zusammen in die selbe Richtung und ich fühle mich als Team.
-
Ich bin so fies - mein Mann kriegt in absehbarer Zeit (gestern abgesprochen) mal einen kleinen Motivationsschub und darf mit den Miniwummsraketen im Dreiergespann laufen.
Sein eigener Hund läuft auch nur mit. Und er will wissen, wie das so is mit Wumms im Gurt. 
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!