Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Lauftraining (mit und ohne Hund)
-
Pueppy -
4. Juni 2012 um 19:14 -
Geschlossen
-
-
Vielleicht will ja noch jemand als In-den-Hintern-tret-Hilfe bei Strava in unsere Gruppe eintreten?
-
10. April 2019 um 16:10
schau mal hier:
Lauftraining (mit und ohne Hund) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich lande beim Link nur auf der Startseite vom DF?

Ruelpserle, also 8/8:30, dass wäre ja absolut kein Problem, nur leider muss ich da schon auf dem Weg zur Arbeit sein bzw bin schon am arbeiten. Ich bräuchte bitte einen zuverlässigen Weckdienst so 5:30-6:00 Uhr.
Dass schlimme ist ja, ich mag es total gern morgens, so mit Sonnenaufgang, man ist danach so erfrischt - gut der Start ist echt zäh, ist eben nicht meine Zeit
-.. aber ich werd einfach nicht richtig wach wenn der Wecker klingelt und dann hab ich da so pelzige Saboteure, die erstmal kuscheln kommen und dann..
werden wir ne Stunde später erst wieder wach. 
-
Kann dir gern den Kampfnog leihen. @nepolino.
Bis zum zweiten Wecker schafft er’s auszuhalten, aber dann wird man gnadenlos wachgekämpft. 
-
morgens, so mit Sonnenaufgang, man ist danach so erfrischt
Jaaa, das ist so toll.
Ich bin ein totaler Morgenmensch. Gegen 6 Uhr aufstehen, kleinen Kaffee trinken und loszotteln. Einen perfekteren Start in den Tag gibt es für mich nicht.
Dafür ist mit mir abends nix mehr los. Eigentlich ist der "produktive" Tag jetzt schon für mich vorbei. Abends Joggen gehen wäre eine Qual
-
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Also... ich hab's bis jetzt nicht einmal geschafft früh zu laufen.
Wirklich früh.5.30 Uhr... 6 Uhr... das sehe ich nur, wenn ich geschäftlich irgendwohin muss - oder aber z.B. die Nacht durchgemacht habe - so zuletzt für die Oscarverleihung.
Eigentlich nehme ich es mir mal vor - aber dann... wenn man erst so gegen 1.30-2 Uhr schlafen geht... ist mir morgens eher schlecht, wenn es zu früh ist - und dann auch noch nicht im 90-Minuten-Rhythmus.
Ich gehe also eher so 9.30-12 Uhr laufen, oder gleich abends. X-D
(Nach nem ganzen Tag Rumsitzen kann das auch sehr nett sein)
-
Ich bin mal eingetreten und muss es mir mal angucken.
Strava ist eine Laufapp? Also muss ich die auch nebenher laufen lassen oder kann ich die mit anderen Apps synchronisieren?Und jetzt habe ich ein doppelt schlechtes Gewissen, wenn ich die Tage nicht laufen kann, weil krank
ich dachte schon Samstag nach dem Vulcanicross, da kratzt es im Hals. Sonntag morgen war ich aber fit, also nochmal gestartet. Und seit gestern wirds jetzt richtig fies. Total den Druck auf dem Brustkorb und trockener Husten 
-
Ich glaube, ich würde auch total gerne morgens laufen, aber mich bekommen einfach keine 10 Pferde noch früher aus dem Bett.
Um 6 bin ich schon auf dem Weg zur Arbeit.Evt schaff ich es im Urlaub ja mal
Gute Besserung @expecto.patronum
-
Kann ich bei strava mit machen, auch wenn ich nicht mal ansatzweise mit euch mithalten kann?
-
@expecto.patronum gute Besserung erstmal!
Ich synchronisiere Strava mit meiner Uhr, @ruelpserle lässt Strava wohl direkt auf der Uhr mitlaufen, geht also beides.
@Schwabbelbacke das ist doch kein Wettkampf wo man mindestens xxx Kilometer in einer Zeit von höchstens yy laufen muß sondern soll motivieren, Schweini zu besiegen.
Die Challenges sind da auch hilfreich, finde ich. Oder wenn man eine Strecke hat, auf der andere ihre Zeit messen... - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!