Lauftraining (mit und ohne Hund)
-
Pueppy -
4. Juni 2012 um 19:14 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Also ich finde die Thermo-Laufjacke jetzt nicht so schlimm. Die gibt's auch in schwarz. Okay, das Innenfutter ist in Mont oder so aber das sieht doch keiner. Die pinkfarbene Wind-Protection-Laufjacke finde ich jetzt auch nicht soooo dolle, würde ich aber zur Not auch noch anziehen (ist zumindest "meine Farbe"
)
Die Thermolaufjacke hängt seit zwei Jahren nahezu unbenutzt in meinem Schrank, weil ich die total bescheuert finde.
Ich wollte die Wind-Protection-Jacke... und in der Farbe würd ich die noch nicht einmal nachts in einem einsamen Wald tragen - die armen Tiere.
Die nächste erscheinende Jacke wird neonpink, wetten?:/
@ ruelpserle:
Ich dachte, du hättest mit der Farbe übertrieben... Wer hätte gedacht, dass die Welt so grausam zu mir sein kann? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Aaaah, verstehe, Du hattest auf die Wind-Protection-Jacke spekuliert. Okay, jetzt verstehe ich! Obwohl, Neonfarben sind wieder in und da spart man sich dann auch die Leuchtweste für knapp 15,- €...!
-
Im Internet find ich die Sachen nicht, gibts die nur in den Läden? Pink.... :irre2:
-
Jetzt kauft das Zeug doch nicht auch noch. :nein:
Am Ende produzieren die nur noch solche grausamen Sachen.ZitatIm Internet find ich die Sachen nicht, gibts die nur in den Läden? Pink.... :irre2:
Schau mal unter "Vorschau".
-
Ist doch gar nicht pink, sondern tolles fuchsia.
Aber ob die Jacken wirklich atmungsaktiv sind?? Sieht aus wie meine (fuchsiafarbene) Trekkingjacke.
-
-
Die Jacke sieht doch eher rot aus, oder? Die fand ich jetzt nicht sooooooo schlecht
Klar, schwarz wäre besser, aber zum joggen... Aber eben auch nur weil ich dachte, die ist rot.
Werd mir die mal im Laden angucken.Aldi hat ab Donnerstag auch Winter-Laufklamotten (Shirts, Jacken, Mützen, Handschuhe usw).
-
Ich finde die Farben toll :) Aber ich liebs eh knallig und bunt und rot/rosa/lila
-
Zitat
Jetzt kauft das Zeug doch nicht auch noch. :nein:
Am Ende produzieren die nur noch solche grausamen Sachen.Schau mal unter "Vorschau".
Da schaut man einmal hier rein, und was passiert, Shalea macht einem den Mund wässrig, musste doch glatt mal bei Tschibo schauen
.Wenn schon nicht fit, dann wenigstens gut aussehen beim Laufen.
Also ich finde die Farbe grandios! -
Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt... die Herrensachen sind doch alle total schick
-
Zitat
Wenn schon nicht fit, dann wenigstens gut aussehen beim Laufen.Selbst das klappt mit den grausamen Klamotten nicht.
ZitatIch weiß gar nicht, was ihr alle habt... die Herrensachen sind doch alle total schick
Ich würde mir ja die Herrenjacke kaufen, aber die ist mir ein wenig zu groß.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!