Lauftraining (mit und ohne Hund)

• Zitat

Also ich finde die Thermo-Laufjacke jetzt nicht so schlimm. Die gibt's auch in schwarz. Okay, das Innenfutter ist in Mont oder so aber das sieht doch keiner. Die pinkfarbene Wind-Protection-Laufjacke finde ich jetzt auch nicht soooo dolle, würde ich aber zur Not auch noch anziehen (ist zumindest "meine Farbe" ;) )

Die Thermolaufjacke hängt seit zwei Jahren nahezu unbenutzt in meinem Schrank, weil ich die total bescheuert finde. ;) Ich wollte die Wind-Protection-Jacke... und in der Farbe würd ich die noch nicht einmal nachts in einem einsamen Wald tragen - die armen Tiere. :hust:
    Die nächste erscheinende Jacke wird neonpink, wetten? :ugly:

:/

@ ruelpserle:
    Ich dachte, du hättest mit der Farbe übertrieben... Wer hätte gedacht, dass die Welt so grausam zu mir sein kann?

• Jetzt kauft das Zeug doch nicht auch noch. :nein:
    Am Ende produzieren die nur noch solche grausamen Sachen. :hilfe:

Zitat

Im Internet find ich die Sachen nicht, gibts die nur in den Läden? Pink.... :irre2:

Schau mal unter "Vorschau".

• Die Jacke sieht doch eher rot aus, oder? Die fand ich jetzt nicht sooooooo schlecht :hust: Klar, schwarz wäre besser, aber zum joggen... Aber eben auch nur weil ich dachte, die ist rot. :lol:
    Werd mir die mal im Laden angucken.

Aldi hat ab Donnerstag auch Winter-Laufklamotten (Shirts, Jacken, Mützen, Handschuhe usw).

• Zitat

Jetzt kauft das Zeug doch nicht auch noch. :nein:
    Am Ende produzieren die nur noch solche grausamen Sachen. :hilfe:

Schau mal unter "Vorschau".

Da schaut man einmal hier rein, und was passiert, Shalea macht einem den Mund wässrig, musste doch glatt mal bei Tschibo schauen ;) .Wenn schon nicht fit, dann wenigstens gut aussehen beim Laufen. :roll:
    Also ich finde die Farbe grandios! :hust:

• Zitat

Wenn schon nicht fit, dann wenigstens gut aussehen beim Laufen. :roll:

Selbst das klappt mit den grausamen Klamotten nicht. :D

Zitat

Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt... die Herrensachen sind doch alle total schick :D ;)

Ich würde mir ja die Herrenjacke kaufen, aber die ist mir ein wenig zu groß. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!