Lauftraining (mit und ohne Hund)
-
Pueppy -
4. Juni 2012 um 19:14 -
Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich hab ja, seit geraumer zeit, mein gymnastik sitzkissen (gekauft ursprünglich für die Stabi arbeit für meinen fuß) auf der Arbeit und nutz es auch als sitzkissen.
gegen meine Rückenschmerzen hat es tatsächlich recht gut geholfen (danke nochmal für den tipp Die Swiffer ).
heute haben tatsächlich 2 andere kollegen, die rückenschmerzen haben, das teil probegesessen.
ein kollege hat jetzt ans sekretariat ne mail geschrieben, mit der bitte, eine handvoll dieser kissen zu besorgen.
bin mal gespannt, ob der das durchgesetzt bekommt.
-
muss gestehen..
Im Moment überfliege ich hier nur.
Bin seit 2 Wochen ohne Laufen und ziemlich deprimiert... vorm WE wird das auch nichts mehr
-
Gute Besserung Lara004 auch von mir! ...
Schwabbelbacke 13km! Wow!
@Waldjunkies85 Was war bei Dir noch der Grund? Gesundheitlich, oder zeitlich oder Motivation?
-
Schwabbelbacke 13km! Wow!
psssssst, ich bin viel gegangen. sonst könnte ich mich heute wohl gar nicht bewegen vor lauter muskelkater.
bin so gut wie jeden Berg hoch gegangen. Am amnfang hab ichs noch laufend versucht, aber nach dem 3ten Intervall gings nicht mehr.
-
-
Schwabbelbacke man trainiert auch eigentlich nicht in der selben Einheit Distanz und Tempo auf einmal.
Für dich sind 13km ein langer Lauf, den läuft man ruhig.
Die Einheit gestern waren Intervalle, also Tempo.
Damit ist es mehr als legitim, eigentlich sogar absolut vernünftig, daß du zwischendurch gehst!
-
och, mich störts ja nicht, dass ich gegangen bin. wollte nur richtig stellen, dass ich die 13km eben NICHT komplett gelaufen bin. nicht das das noch jemand denkt.
ich bin mit Sicherheit grob die hälfte der strecke gegangen und überwiegend nur (langsam) bergab gelaufen und hab nur ein paar kleinere anstiege mit genommen.
-
An Motivation scheitert es nicht. Die Zeit nehmen auch kein Problem...
Bin immer noch krank und kann erst seit Montag mal aus dem Bett und war gestern das erste mal ne halbe Stunde Gassi... das war echt anstrengend...
-
@Waldjunkies85 weiterhin gute Besserung
-
huhu
, wir reihen uns hier mal ein . Herbert und ich sind Laufanfänger. Also ich wohl noch mehr, wie der Hund. Am Ende wollen wir Canicross machen. Bis dahin geht es erstmal laufen und Kondition aufbauen für mich. Herr Hund darf im Freilauf mit kommen und ist immer total Happy, wenn wir das Haus mit Sportkleidung verlassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!