Eure Erfahrungen mit OP-Versicherungen
-
-
Also 4 Tage nach der Op....das ist ja gerade mal Post- und Banklaufzeit. Übertreiben muss man auch nicht.
Wir hatten knapp zwei Wochen nach der Op wegen PL das Geld wieder auf dem Konto.
...vom Handy getippt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Warum übertrieben? AGILA wirbt doch damit (Schnelle Regulierung Die AGILA zahlt innerhalb von nur acht Stunden)
Beide Konten sind bei der Commerzbank das heißt das geht normalerweise ziemlich fix und wie sich rausstellte war die Sorge ja berechtigt
-
hmm.. wir sind auch bei der Uelzener und hatten bisher noch nicht wirklich große Probleme mit denen.
Zeus ist auch oft Krank/verletzt gewesen (war immer eigene Trotteligkeit von meinem Hund
), hab die Rechnungen vom Tierarzt eingereicht und spätestens 14 Tage später war das Geld da. Allerdings haben die nur einen Teil der Rechnung übernommen, weil ich nur den einfachen Satz bei der OP Versicherung gewählt hatte.Jetzt wollte ich auf den zweifachen Satz wechseln ... nu wollen die erstmal einen komplett Gesundheitscheck vom Tierarzt haben. Die Zähne werden nicht auf den erhöten Satz mit einbezogen, weil er schon 2 Zähne gezogen bekommen hat (beim Spielen abgebrochen) und ich dewegen schon 2 Rechnungen eingereicht hatte :|
... Nungut....
-
Ich hab für Merlin sowohl die Kranken- als auch die OP-Versicherung der Agila und auch beide schon öfter in Anspruch nehmen müssen (PL samt Voruntersuchungen, Nachbehandlung und Physio). Länger als 3 Tage - nach Einreichen der Rechnungen per Mail oder Fax - hab ich noch nie auf mein Geld warten müssen.
-
Also ich bin bei der Uelzener aber erst seit diesem Monat..
Also kann ich natürlich nicht sagen ob es gut ist oder nicht ..Ich habe die aber über eine Bekannte Maklerin abgeschloßen und ich denke das ist schon ok ..
Mein erst Hund allerdings war vor vielen jahren mal da Versichert (Ohne Makler ) und dann hatte ich einen "Sachschaden" und hab alles auch Fotos hin geschickt und nie was von denen gehört !!!
Als ich die gekündigt habe, hab ich das angesprochen und die haben gesagt wäre nie was angekommen sonst hätten die selbstverständlich bezahlt !!
Naja eigentlich blöd das ich jetzt wieder da bin aber die hatten für mich die Besten Preis/Leistungsverhältnisse .. Kommt ja auch denke ich immer drauf an was man braucht und was im Packet alles drin sein soll .. Habe dort jetzt nur eine reine OP versicherung und die Haftpflicht wo anders .. -
-
Ich habe auch gerade vor einer Woche die Op-Versicherung bei der Agila abgeschlossen, weil hier für mich einfach das Preis-Leistungsverhältnis am besten erschien und ich sie zudem empfohlen bekam.
Hatte auch überlegt das Komplett-Paket mit der Hundekrankenversicherung zu nehmen, aber das hätte für Akira 52,90 EUR im Monat gekostet und das war mir dann doch etwas viel für den Fall das vielleicht nie etwas passiert...mit den 15 EUR fühl ich mich wohl und das teuerste sind ja eh meist die Op´s...den rest kann man auch mal so bezahlen... -
Fibi ist bei der Uelzener versichert und ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Fibis Krebs OP haben die innerhalb von 2 Tagen bezahlt.
War aber bisher auch die einzige OP die Fibi hatte. -
Ich habe auch das Komplettpaket der Agila seit 2009.
Im Okt. 2010 bekam Fussel eine Goldakupunktur wegen HD und mit Nachsorge und Physiotherapie, die Gesamtkosten lagen bei 1600€. Mein TA rechnete direkt ab und das Geld war nach 2 Tagen auf dem Konto.
Ansonsten habe ich eher die KV mehrmals beansprucht und auch die wurden über die TÄ direkt abgewickelt und innerhalb 2-3 Tagen bezahlt!Ich bin sehr zufrieden!

LG Sabine
-
Haben die OP-Versicherung der Agila. Mila musste aufgrund einer Gebärmutterentzündung kastriert werden. Tierärztin hat direkt abgerechnet, hatte 3 Tage später ihr Geld. Bin bisher also vollkommen zufrieden...!

-
Hi,
wir sind auch bei der Agila. Mußte sie Anfang Juni in Anspruch nehmen, da meinem Hund unter Vollnarkose ein Fremdkörper aus dem Ohr entfernt wurde. Da wurde auch nichts genäht und sie haben die Kosten übernommen. Das Problem war eher die Abwicklung an sich: Rechnung per email geschickt, 1 Woche später nachgefragt, email ist angeblich nicht angekommen. Rechnung gefaxt, 1 Woche wieder nachgefragt und wieder war die Rechnung angeblich nicht angekommen. Dann habe ich sie mit der Post geschickt und dann hat es ca noch 5 Tage gedauert, bis das Geld da war.
Letztes Jahr bei einem Vorfall habe ich die Rechnung auch mehrfach faxen müssen, bis sie endlich dort angekommen war,LG Kerstin
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!