Eure Erfahrungen mit OP-Versicherungen

• Mit der Agila hatte ich bisher auch nur gute Erfahrungen. Was angefallen ist, wurde beglichen, für beide Hunde (Beagle derzeit noch nur OP - Aufstufung ist aber schon beantragt, Schäferhund hat die volle Versicherung).

• Ich finde es übrigens interessant, dass die Meisten hier die Rechnung bei der Versicherung einreichen. Mein Arzt rechnet sofort mit der Versicherung ab. Ich lass mir immer nur ein Exemplar der Rechnung zusenden, damit ich sie für die Unterlagen habe.

• Die Agila hat die Goldakupunktur und die anschliessende Physio unseres Hundes anstandslos bezahlt.
    Meine Bekannte hatte eine Versicherung bei der Uelzener, nur Aerger, die zahlen nichtmal eine PL OP.
    Die TA hat bei mir mit der Agila direkt abgerechnet, bei Leuten die bei der Uelzener versichert sind, wollen viele Kliniken (aus gutem Grund) erstmal dass die HH in Vorkasse gehen.

• Das macht halt nicht jeder Arzt, er trägt ja somit das Risiko. Was, wenn die Versicherung nicht zahlt? Den Stress ersparen sich viele Tä einfach und rechnen nicht selber ab.

...vom Handy getippt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!