Dobermann Harris - hat es leider nicht geschafft
-
-
Ich hoffe, ich darf es hier posten, habe ich gerade in einem anderen Forum gelesen:
ZitatAlles anzeigenGerade auf Facebook gelesen,evtl. kann hier ja jemand helfen?!
[*] Anja : Dobermann Harris sucht dringend Blutspender in Berlin ....
Externer Inhalt a1.sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Germaine Englers Fotos
http://www.facebook.com/Unschuldig.ver…f_t=share_reply
BITTE TEILEN! Dobermann Harris sucht dringend Blutspender. Harris hat einen Tannenzapfen verschluckt und sich den gesamten Magen- Darm- Trakt aufgerissen. Es steht sehr schlecht um ihn. Efendi und ich waren heute zur Blutspende in der Kleintierklinik der FU Berlin. Ihr erhaltet eine kostenlose Untersuchung sowie ein ausführliches Blutbild, sowie einen Sack Futter. Wäre super, wenn sich noch ein paar Hundehalter zur Blutspende einfinden würden.
Zuständig für die Blutbank ist Frau Dr. Kohn:
Tel-Tierklinik: 030 – 8386-2422 oder 8386-2356
Fax-Tierklinik: 030 – 8386-2521
Geeignete Hunde müssen mindestens 30kg wiegen, nicht älter als 8 Jahre sein und dürfen keine Auslandsaufenthalte (außer normalen Urlaub) haben.
Bitte helft Harris! Er braucht eure Hilfe dringend. Frauchen Jasmin und Herrchen Sascha sind für eure Hilfe unendlich dankbar. Mehr infos könnt ihr unter [email='info@miperro.de'][/email] erfragen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
oh nein. Wir sind leider zu weit weg.
Ich drücke die Daumen das es jemanden gibt der helfen kann.
-
Oh man, der Arme...
Ich kann zwar kein Blut spenden,
drück aber die Daumen, dass alles
Gut ausgeht!Viele Grüße
Bärbel -
Kann leider auch nicht helfen, aber ich schieb mal...
-
Wir können leider auch nicht helfen,
nur Daumen drücken und mithoffen,
dass Harris es schafft.
-
-
Wir drücken auch ganz feste die Daumen !!!
-
30 Kilo?
Nein, da sind wir leider raus.
Aber Daumen drücken geht trotzdem. -
Zitat
Ich drücke die Daumen das es jemanden gibt der helfen kann.Ich habe gerade in der Tierklinik angerufen(...wohne nicht weit weg). Momentan wird kein Blut benötigt. Die Klinik verfügt über eine Blutspenderkartei und hat wohl alle potentiellen Blutspender informiert.
Ashley wurde in die Kartei aufgenommen.....für andere Notfälle

-
Das sind gute Nachrichten, danke

-
Auf fb kam grad folgende Meldung:
ZitatMarion Beyer schrieb vor ca 12 Min.: "Bin in der Klinik, die Halterin sitzt gerade neben mir . Bitte sofort die Spendenaktion stoppen. Es ist mehr als ausreichend Blut vorhanden, Tierklinik ist überfordert und die Halter überglücklich und dankbar!!!"
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!