Fragen, die man sich nicht zu stellen traut
-
schara -
30. Mai 2012 um 13:48 -
Geschlossen
-
-
Das ist ne gute Idee
Mir fällt betimmt auch noch ne Frage ein
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Ich habe auch mal eine Frage:
Welche Werte brauche ich, um def. sagen zu können, dass etwas mit der Schilddrüse beim Hund nicht stimmt?
Ich hab mich schon dusselig gesucht, aber nur Fließtexte gefunden, wo der ein oder andere Wert erwähnt ist.
Gibt es nirgendwo ne konkrete Auflistung von den Werten, die man braucht, sodass ich die für ne Klinikanfrage einfach rüberkopieren kann?
(selber raussuchen mag ich nicht, weil ich keine Ahnung davon habe und sonst bestimmt was falsches schreibe bzw. was vergesse)Schau mal hier nach:
http://afghans4u.de/gesundheit/Hypothyroidism2.html
Sollte getestet werden: T4, totale T3, freie T4, freie T3, T3-Auto-Antikörper (T3AA) und T4-Auto-Antikörper (T4AA)
-
Zitat
Schau mal hier nach:
http://afghans4u.de/gesundheit/Hypothyroidism2.html
Sollte getestet werden: T4, totale T3, freie T4, freie T3, T3-Auto-Antikörper (T3AA) und T4-Auto-Antikörper (T4AA)
Danke, bist ein Schatz :hug:
Den Text hatte ich gesehen, aber keine Auflistung gefunden.
Mal schauen, ob unsere hiesige TK solche Werte nehmen kann. Interpretieren darf die auch gerne wer anders -
Wenn du in dem Text weiter nach unten scrallst, da steht genau, welche möglichen Labortests es mittlerweile gibt und wie aussagekräftig sie sind.
-
Wie weit kann ein Chip sich verschieben? Mozarts Chip hat sich bereits min. 4-5 cm verschoben.
-
-
Ah okay danke.
Ich hab noch eine Frage:
Was kann ich gegen Flöhe unternehmen, möglichst ohne ne riesen Chemiekeule?
Die Hündin meiner Mum war am Freitag hier und heute kam beim TA raus, dass sie Flöhe hat.
Jetzt muss ich meine natürlich mit behandeln und unser Haus sowieso. Muss ich das zwingend beim TA kaufen oder gibts da für die Hunde und Katzen zumindest auch was ungiftiges? -
Zitat
... so an die 1.000 (in Worten: eintausend) PRO Lernschritt
(hab ich mal wo gelesen)VIEL Spucke, noch mehr Konsequenz... und am meisten: GEDULD und LIEBE
wünschen
Whippetine und die "Wanderwölfe"EDIT: achja, und ein paar Leckerlie schaden natürlich auch nicht
Ja gut, Frauen sollen ja bis zu 10.000 Wörter am Tag verbrauchen - da werd ich für meinen Besten noch ein paar mehr abzwacken :)
Er braucht halt auch bei anderen Sachen meistens etwas länger, der Bub...
Und Leckerlies kommen sowieso
-
Zitat
Auch eine blöde Frage...(wo ich mir die Antwort wohl denken kann, aber mal sehen...)
Gibt es irgendeinen Unterschied zwischen Juckreiz bzw. Kratzen (und Pfoten knabbern) aufgrund von Unverträglichkeit, Stresskratzen und Missempfindungen/Schmerzen?
Also bei mir selber juckt alles gleich, ob Insektenstich, Unverträglichkeitsquaddeln, Sonnenbrand,...nur die Intensität ist evtl. unterschiedlich. Von daher denk ich nicht, dass man am Jucken/Kratzen erkennen kann, was die Ursache ist.
Beim "Stresskratzen" zeigt der Hund vielleicht noch andere Stresssymptome...wobei diese auch durch den Juckreiz ausgelöst werden könnten -
Zitat
Ah okay danke.
Ich hab noch eine Frage:
Was kann ich gegen Flöhe unternehmen, möglichst ohne ne riesen Chemiekeule?
Die Hündin meiner Mum war am Freitag hier und heute kam beim TA raus, dass sie Flöhe hat.
Jetzt muss ich meine natürlich mit behandeln und unser Haus sowieso. Muss ich das zwingend beim TA kaufen oder gibts da für die Hunde und Katzen zumindest auch was ungiftiges?http://www.hotrega.de/fachhandels-so…efer-puder.html
Guck mal, ob du damit was anfangen kannst! -
Hab auch noch eine.
Können Störche Hunde verletzen?
Der lange Schnabel sieht so mörderisch aus - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!