Fragen, die man sich nicht zu stellen traut
-
schara -
30. Mai 2012 um 13:48 -
Geschlossen
-
-
Kann man, wenn man zwei Hunde hat, einem Hund es "anerziehen", das man den Napf bzw auf dem Platz, wo der Napf anderen Hundes steht, nicht anrührt? Laila geht auch nach 2 Stunden noch an Roxys Napf und leckt die Moleküle raus. Auch wenn der Napf nicht da steht, checkt sie früher oder später die Auffangmatte ab, wo der Napf normalerweise steht. Und das wird auch nochmal gesäubert. Es nervt einfach, weil es ja eigentlich Tabou ist und der Hund es immer wieder versucht :/
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
hätt auch mal eine Frage (hoffe sie gab es noch nicht)..
warum heißen Wolfskrallen Wolfskrallen?
war das schon beantwortet?
-
Zitat
Der Grund ist, dass alle Embryos sich erstmal gleich entwickeln und erst später "entschieden" wird, was für ein Geschlecht das Individuum bekommt. Deswegen haben auch die männlichen Säuger Zitzen und Warzen.
Und nicht nur das - auch Rüden (und Männer genauso) können Mamma-Tumoren entwickeln. Das führt dann auch gern zu allgemeiner Verwunderung.
LG, Chris
-
Tja,
die alte Geschichte von Adam und der Rippe ist halt leider ein Märchen!
Alle Säuger haben im ersten Embryonalstadium die Anlagen für beide Geschlechter. Erst wenn sich die Hoden bei XY-Föten gebildet haben, wird der männliche Weg eingeschlagen. Dann sind die Brustwarzen schon angelegt.
Ohne die steuernde Einwirkung der Keimdrüsen entwickelt sich immer ein weiblicher Phänotyp! Dazu braucht es keine Hormoneinflüsse.
Also - Adam war in Wahrheit eher weiblich!Faszinierend, die Natur, oder?
LG -
Zitat
Also - Adam war in Wahrheit eher weiblich!
Eigentlich wussten wir's schon lange:
Als Gott den Mann schuf, übte SIE nur -
-
Zitat
So jetzt hab ich auch mal ne "doofe" Frage:
Die Hündin einer Freundin hat eine ungerade Anzahl an Brustwarzen. Ist das Normal?Chili hat auch nur 7.
Wenn mann die Paare von hinten ab zählt fehlt beim 2. Paar die rechte Warze.
Hatte auch unseren TA mal drauf angesprochen weil meine Rüden alle 8 Warzen hatten aber er erklärte mir auch das sowas vorkommt und normal ist. -
Zitat
Kann man, wenn man zwei Hunde hat, einem Hund es "anerziehen", das man den Napf bzw auf dem Platz, wo der Napf anderen Hundes steht, nicht anrührt? Laila geht auch nach 2 Stunden noch an Roxys Napf und leckt die Moleküle raus. Auch wenn der Napf nicht da steht, checkt sie früher oder später die Auffangmatte ab, wo der Napf normalerweise steht. Und das wird auch nochmal gesäubert. Es nervt einfach, weil es ja eigentlich Tabou ist und der Hund es immer wieder versucht :/
Kommt auf den Hund an und dazu, inwieweit du bereit bist nervlich und zeitlich, das Objekt der Begierde dauerhaft zu observieren
Corey ist auch so ein Kandidat, zur Not geht er hin wenn ich auf Klo bin oder schlafe^^.
Deswegen wird alles weggeräumt nach dem Fressen.
Solange ich alles im Blick habe, geht er nicht hin. Aber das ist mir dann doch einfach zu dumm. -
Ich hätte mal eine Frage und bitte um GANZ GANZ ehrliche Antworten
Wenn ihr mit euerm Hund unterwegs seid, nichts los, Hund ohne Leine, hört gut... und plötzlich springt DIREKT neben euch ein Reh aus dem Feld... KÖNNT IHR IHN DANN SOFORT ABRUFEN?
Mozart ist normalerweise (bei Vögeln z.B.) sofort abrufbar, ein Pfiff und er dreht ab. Aber das Reh vor zwei Wochen hat er über das komplette Feld verfolgt, alles Pfeifen hat nichts gebracht. Ich hatte auch das Gefühl, das er es gejagt hat im Sinne von "Jagen und Fressen" sondern von "Hurraaaaaaaa da läuft was, hinterheeeeeeeer, vll will das spielen!!"Es geht nicht darum, das der Hund was wittert und anzeigt, sondern das es wirklich von einen auf den anderen Moment aus dem Feld hüpft.
-
Sie startet los und dreht entweder nach 10m von allein ab oder kommt auf Pfiff :)
Wenn Fasane oder Hasen aufgescheucht werden sinds ihr egal. -
Auch ne totale Anfängerfrage:
Immer wieder lese ich, dass ihr euren Hunden Käse füttert bzw. als Leckerchen gebt.
Was für Käse eigentlich? Einfacher Gouda? Oder der Frühstücks-Aufschnitt-Käse (ich ess ja gerne den Weichkäse Géra****, kann man den auch füttern)?
Ähnliches gilt für Fleischwurst und die berühmte Leberwurst? Sind das die Lebensmittel für Menschen oder muss man da auf irgendetwas achten?Danke schin mal!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!