Fragen, die man sich nicht zu stellen traut
-
schara -
30. Mai 2012 um 13:48 -
Geschlossen
-
-
Lisa fand den Unrat anderer Tiere auch sehr interessant.
Ich hab das aber mit einem "Pfui" oder "Nein" unterbunden und inzwischen lässt sie es eigentlich. Vor ein paar Tagen hatte sie einen Rückfall und hat wieder was in der Schnute gehabt, aber sie hat's nur ein paar cm getragen und dann liegen lassen.Dafür futtert sie Hasenköttel von Grünflächen. Das isst die so schnell, da kann ich gar nicht reagieren. Vor allem, sieht man die kleinen Köttel ja auch nicht wirklich, wenn die im Gras liegen.

Ich habe meinem TA davon berichtet und er meinte, dass es nicht weiter schlimm wäre, weder für den Hasen noch für den Hund, dass sie dann eventuell öfters entwurmt werden müsste.
bami89:
Das mit dem "Nein" habe ich meinem Hund (fast 7 Monate) auf diesem Wege beigebracht https://www.dogforum.de/bring-deinem-h…bei-t61351.html
Hast du es so schon mal probiert? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut*
Dort wird jeder fündig!-
-
kot fressen liegt in der natur und bedeutet dann meist einen mangel in der ernährung, den sie damit dann ausgleichen..
barfer sollten die pansenration raufsetzen und evtl n mineralienmix zufüttern/angleichen..als spontanhilfe kann man harzer rolle anbieten.. damit verschwindet der heisshunger auf das eklige erstmal wieder...
pferdeäpfel finden die wuffs aber meistens einfach nur lecker weil sie süsslich schmecken sollen und halt viel gras enthalten.. das finde ich persönlich aber auch nicht so schlimm, wie andere exkremente.. ka warum....
-
Wenn ich die DNS eines Hundes testen lasse, um zu erfahren, um welche Rasse es sich handelt, bekommt man dann ein so genaues Ergebnis, dass man erkennen kann, was die Elterntiere für Rassen waren oder sogar noch weiter?
Oder heißt es dann einfach: "Rasse A, Rasse B, Rasse C, Rasse D, Rasse F ist in der DNS ihres Hunde", so dass nicht deutlich wird, ob ein Elterntier Rasse A hatte oder ob Rasse A vllt nur als Mischling in Mutter's Mutter war?
-
Zitat
Wenn ich die DNS eines Hundes testen lasse, um zu erfahren, um welche Rasse es sich handelt, bekommt man dann ein so genaues Ergebnis, dass man erkennen kann, was die Elterntiere für Rassen waren oder sogar noch weiter?
Nein.ZitatOder heißt es dann einfach: "Rasse A, Rasse B, Rasse C, Rasse D, Rasse F ist in der DNS ihres Hunde", so dass nicht deutlich wird, ob ein Elterntier Rasse A hatte oder ob Rasse A vllt nur als Mischling in Mutter's Mutter war?
Ja.Das sieht im Falle meines Rüdens dann so aus:
Kategorie 1 (über 75% Übereinstimmung): leer
Kategorie 2 (34-74%): Deutscher Schäferhund
Kategorie 3 (20-36%): Zwergpinscher
Kategorie 4 (10-19%): Spitz, Deutsche Dogge,Labrador Retriever
Kategorie 5 (unter 9%): leer.(das war ein falsches Ergebniss ausserdem, laut dem Labor)
-
Oh, das ist interessant.
Was hat der Spaß gekostet? -
-
Um die 90 € mit Versand etc.
-
Ich hab auch mal ne dumme frage..

Mein Karl 17 Wochen alt.
Seit dem er bei uns ist,nuckelt er immer an einem dotti rum,und Knete da auch richtig mit den Pfoten drauf drum.
Anfangs hab ich mir dabei nichts gedacht...doch irgendwie.
Es ist zum Ritual geworden,soll er schlafen,schiebt man ihm den dotti ins Maul und legt ihn ins Körbchen.
5-10min schläft er tief und fest nuckelt im schlaff aber trotzdem drauf rum.ist das normal?

-
Was, bitte schön, ist ein dotti

-
Sowas - wobei ich immer denke, das seien die Plüschteile von den Ohrenschützern :)
-
Hallo,
ein Arbeiter meines Mannes, ist Jäger/Förster und hat Wildschwein bekommen o. selber geschoßen o. überfahren.Keine Ahnung!Jedenfalls kam mein Mann gerade kurz heim und brachte mir ausgelöste Wildschweinknochen,Knorpel,sehnige Fleischstücke.
Ich würde Triton auch gern was davon geben,jetzt meine ich aber,das er,bevor er Fleisch überhaupt richtig verdauen und aufnehmen kann,grünen Pansen gefressen haben muß.
Tatar bekam er gestern auch schon ein bißchen und hat es ganz normal verdaut.
Ist das so o. hab ich da irgendwie was falsches aufgeschnappt?
Danke
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!