Fragen, die man sich nicht zu stellen traut
-
schara -
30. Mai 2012 um 13:48 -
Geschlossen
-
-
Langsam komme ich mir echt dämlich vor und ab jetzt werde ich mich dann auch auf meine Finger setzen, wenn es um dich & das Thema geht.
Aber ich verweise dich gerne noch ein drittes Mal in den SUPRELORIN-THREAD. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut*
Dort wird jeder fündig!-
-
ja, dort schreib ich auch hin, aber hier spreche ich vielleicht noch andere user an, die eben im anderen Thread nicht vertreten sind.
Man kann doch in mehreren Threads schreiben, ist das denn schlimm?

-
Ich meine wenn ich so deine Beitraege im gesamten lese, dass du n bissle uebervorsorglich bist. Dass du jede Kleinigkeit quasi tot analysierst.
Meine Hunde hatten gestern uebrigens auch nen Tag wo sie uuuunmoeglich an der Leine waren....staendige Seitenwechsel, ueberall festgeschnuppert und nen kleinen Koeter angemotzt. Die beiden sind uebrigens 6&7, also auch bei aller Liebe und gut gemeintem Rausreden sind meine beiden nemme in der Pubertaet. Und auch nicht unerzogen. Sonst klappts ja auch, aber an manchen Tagen halt nicht so. Warum und wieso und weshalb....du keine Ahnung, heut lief alles paletti. Und im Endeffekt ischs mir auch egal...weder meine Hunde noch meine Freunde werden verhaltenstechnisch durchanalysiert. Also mach dich mal locker
;-)Uebrigens sind viele Probleme solcher Art oft halterbedingt.
-
Wie guckt man in den Sucher einer DSLR, wenn man weitsichtig ist bzw. Brille braucht?
-
Du kannst am Sucher die Dioptrin einstellen, damit sollte man das ausgleichen können.

-
-
Oh okay, danke
Ich brauchs nich, ich hab nur überlegt, ob ich meiner Mum zeigen soll wies geht
Geht das mit Brille?
-
Ich hab auch ne Brille, bin aber kurzsichtig und stell mir das dann halt ein wie ichs brauche.
Kannst du dir ja dann wieder zurück stellen. Ist ganz easy. Ist das +/- Rad direkt am Sucher. Bei mir rechts. -
Okay danke

-
So...jetzt mal ne Frage von mir

Meine Kleine ( 7 1/2 Monate) isst sehr sehr gerne Kot anderer TIERE

Sie steht sehr gerne auf etwas ältere Häufchen, Pferdeäpfel und am liebsten mag sie das frisch verrichtete Geschäft meiner Katze
...einfach bäh!!! :/WARUM machen das manche Hunde
und
WIE gewöhn ich ihr das ab...??LG Bami!!

-
Es könnte sein, dass ihr etwas in der Nahrung fehlt und sie/ er versucht es damit auszugleichen. Da haben wir den Tipp von einer Bekannten bekommen, Heilerde unter das Futter zu mischen, ob das funktioniert weiß ich noch nicht
Ansonsten einfach versuchen es zu unterbinden. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!