Fragen, die man sich nicht zu stellen traut

• Zitat

Steuermarke habe ich an meinem Schlüsselbund.

Tasso-Marke hängt immer an einem HB.
    Die restlichen Halsbänder/Geschirre, die ich nutze haben Marken dran, wo Name des Hundes, mein Name und Telefonnummer drauf steht. Somit hat er immer was an womit man ihn zu mir zurückverfolgen könnte- im Falle des Falles.

das mit den marken dran is ne idee... ich dacht die steuermarke muss immer am hund sein?!

ich hatte die idee mit so nem ding was früher oft an regenschirmen dran war, auch ähnlich wie nen karabiner, kenn den namen aber net. dieses rumgeklingel am hund nervt...

balto 2010 was sind hb taschen?

• Erna kratzt sich ziemlich ausgiebig an der Stelle in die sie eine Spritze bekommen hat. Ich hab mir die Stelle angeschaut und sie sieht etwas gereizt aus (rot aber nicht nässend).

Kann ich ihr da etwas Bepanthen drauf mich oder ist das nix für Hunde?

• Bepanthen ist super, empfiehlt auch mein TA! Meine liebt Bepanthen und schleckt es immer auf – innere Salbung! :gott:

• Zitat

Maja hat irgendwann angefangen zu knurren, wenn ich sie abgetrocknet habe. Wohl, weil sie Rückenschmerzen hatte. Aus einer total merkwürdigen Laune heraus scheint sie das "abgewandelt" zu haben in ein wohliges Knurren, seit sie keine Rückenschmerzen mehr hat - seitdem genießt sie das Abtrocknen regelrecht, presst sich in das Handtuch, scharwenzelt um mcih rum und "präsentiert" mir die STellen, an denen ich bitte noch weiterrubbeln soll mit dem Handtuch. Und ich finde das eigentlich ganz witzig und hample dann halt mit ihr im Hausflur rum, dass die NAchbarn denken müssen, dass wir gerade wildeste Kämpfe veranstalten. Und im Lauf der Jahre ist das immer lauter und krasser geworden. Sie knurrt intensiver und ich denke schon, dass ich das durch mein VErhalten beeinflusst habe, ich finde das ja im Regelfall recht witzig (ernsthaft, ich könnt mich beömmeln, wenn sie so ist) und mache ja auch weiter, wenn sie das gut findet...

Mein Poco brummt/knurrt auch, wenn ich eine gute Kraulstelle gefunden habe. :D Und das passt gleich zur nächsten Sache von Tjani: Poco liebt alles was mit Druck am Kopf zu tun hat. Ich habe mich mal gefragt, ob er vielleicht Kopfschmerzen hat und es deswegen so mag (ich habe bei Migräne Druck am Kopf auch sehr gern). Aber wenn es eure auch so toll finden, kann es ja nicht der Grund sein.

• Im Shar Pei Thread leider ignoriert und im Kleinkrieggezicke untergegangen, hier nochmal meine Frage, hier passt sie denke ich mal auch gut hin, vielleicht weiß es ja jemand ;) :

Zitat

So, und eine Frage hab ich da noch, hoffe ich darf das Bild einstellen, aber es ist ja schon spät... :D

Haben nur die Shar Peis so einen komisch geformten Penis oder würde das z.B. bei meinem Rüden auch so aussehen wenn er genauso wenig/ kurzes Fell hätte? :ops: Nach den ersten Untersuchungen würde ich mal sagen, dass der schon arg anders aussieht, oder täuscht das?

• Zu dem komisch geformten Penis kann ich nix sagen..

Aber ich haette auch eine Frage.

Warum hecheln Hunde, wenn ihnen warm ist/sie durst haben? Ist das nicht kontra produktiv, weil sie dadurch doch Fluessigkeit verlieren und diese bei Hitze&Durst brauchen?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!