Fragen, die man sich nicht zu stellen traut
-
schara -
30. Mai 2012 um 13:48 -
Geschlossen
-
-
Nicole, das mit den innen liegenden Nieten war auch meine Überlegung. Aber die sind ganz rund und im Leder. Da bleibt nix hängen. So kurz ist Scharas Fell gar nicht. Also hängen bleiben könnte schon was.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ForNic
Danke für die ausführliche Antwort. Doch, er ist ein Kerl, aber diese Halstücher gibts auch in schwarz-kariert und blau-kariert
das verlinkte würd mir in braun/beige und in schwarz/messing total gut gefallen..schwarz/messing würd warscheinlich auch gut zu ihm passen, nich?
Er schwimmt nich, Leder wär also nich so gefährdet, außerdem wäre Leder für "sehr schick" -
Lilibeth:
naaaaa guuuuut.....
in schwarz-Kariert würd' ich's ja noch gelten lassen....
Aber das ist ja wirklich Geschmackssache und ich mag diese Lätzchen generell nicht so....
Und wie gesagt: ich find meine Hunde an sich nackisch am Schönsten und wenn es ginge, liefen sie immer "ohne" - wenn aber was ran muss, dann gern "ToninTon" - insofern fänd ich persönlich für deinen das schwarze Halsband-Tuch-Dingens oder das Ranger-Teil in schwarz/messing nicht schlecht (bzw. gut)....
Für "schick" kannst du dir ja wirklich mal überlegen, ob du dir eins von den vielen fleißigen Näherinnen hier machen lässt....
- da kannst du dir vorher die Farben zur Ansicht auch schon mal zusammenlegen lassen und schaust, was dir am Besten gefällt....
Hab schon gegoogelt nach dem Teil von Sabro in lindgrün-beige - finde es aber nicht - das war sooooo schick.....schara: hab noch mal überlegt mit der Hundenase - obs wohl daran liegt, dass die feucht ist und die Haken dann nicht so gut hängen bleiben....? (von den Brennnesseln rede ich.....
)....?? -
Zitat
Spüren Hunde Brennnesseln? Schara läuft da immer ganz cool dran vorbei.

zumindest im Frühjahr wenn die Brennessel noch klein ist weigert sich mein Hund darüber zu laufen und macht im Wald umwege......
-
Mir gefällt ToninTon auch besser als knallbunt, deswegen such ich ja schicke Beige-Sachen
Ich denk, das schwarz-messing-Teil wirds
, die Farben find ich echt super
Ganz ohne geht bei meinem leider nur zu HauseHab mir auch schon überlegt hier jemanden zu fragen, ob er mir was passendes zusammenstellt und verkauft (Luna z.B.)..bin eben ganz schlecht in den Dingen

-
-
Also soweit ich weiß bietet das Fell einen tollen Schutz gegen das Nesseln der Brennnesseln- Hunde können sich aber durchaus auch nesseln. Besonders Hunde die am Bauch spärlich behaart bis nackig sind haben daran zu leiden. Hier gibt es beispielsweise einen Windhundmischling mit dünnem Fell ohne Unterwolle und einem fast nackigem Bauch- da müssen die Besitzer immer aufpassen, dass er sich nicht nesselt.
-
Also Emma läuft nicht durch die Nesseln und wenn, will sie schnell wieder raus
Der Bauch ist aber sehr sehr spärlich behaart. -
Vanilla weigert sich, aus Brennesseln ihren Dummy zu holen.
-
Meinem sind Brennnesseln völlig wurst. Der geht überall durch. Auch bei den dicksten Dornen, da sind Nesseln eher ein kleineres Übel.

-
Zitat
Spüren Hunde Brennnesseln? Schara läuft da immer ganz cool dran vorbei.

pommes meidet brennesseln wie der teufel das weihwasser.
allerdings brennt ja auch nur die unterseite vom blatt, ich hab mcih das immer gefragt wie hunde an brennesseln schüffeln können
meine mutti hat nen cc, nur mit haare an schopf, beinen und schwanz, und der springt voll durch die brennesseln und scheint davon unbeeindruckt...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!