Fragen, die man sich nicht zu stellen traut
-
schara -
30. Mai 2012 um 13:48 -
Geschlossen
-
-
Zum streunenden Hund, bei mir war´s mal so: TH angerufen, keiner da, Polizei angerufen, Handynummer von TH-Mitarbeiter bekommen, diesen angerufen, Hund wurde abgeholt.
Ein anderer ist mir leider mal entwischt, bzw. ich konnte ihn nicht einfangen und noch einer hat allein nach Hause gefunden, war gleich um´s Eck. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nervenlose Biggi, ich habe wirklich den Verdacht, dass es das Kreuzchen erst seit heute gibt!

-
Zitat
Nervenlose Biggi, ich habe wirklich den Verdacht, dass es das Kreuzchen erst seit heute gibt!

Ja, gell? Den Verdacht habe ich nämlich auch.
Dann war ich ja vorher gar nicht zu doof um das Kreuzchen zu sehen *erleichtert bin*
-
Zitat
Wieso denn Allergie? Da hat sich einfach was entzündet, passiert halt.
Nein mein Arzt meinte es sei eine Allergie, sie hat ziemlich heftig drauf regiert...
-
Uns ist im Wald mal ein herrenloser Golden Ret zugelaufen.
Da ich selbst Retriever hab, eins von unseren HB`s drum und ab ins TH.
Die glaubten aber, ICH wollte meinen Hund entsorgen, weil tausende von Golden-Haare im Auto, HB paßte ja auch.
Anhand seines Chips und meinem Ausweis konnte dann geklärt werden, das es nicht mein Hund war.
Er war, stellte sich später raus, aus einem 10 km entfernten Garten ausgebüxt, wahrscheinlichh wegen ner läufigen Hündin.
-
-
Ich und meinen Freundinnen waren mal in meinem Auto unterwegs (noch weit vor den Zeiten als Hundehalter) und da ist uns mitten in der Nacht ein Hund auf einer stark befahrenen Straße aufgefallen. Meine Freundin hat dann auch die Polizei gerufen, die einen Hundefänger (?) schickte. Der Hund hatte kein Halsband an oder so. Jedenfalls hat sich der Hundefänger so dämlich beim Fangen angestellt, dass ich es damals in die Hand genommen habe. Hund mit Hamburger (ja gegenüber war ein McDoof) angelockt und am Nackenfell gepackt, während sich der Hundefänger fast in die Hose gemacht hätte, weil der Hund ja auch hätte böse sein können... Jedenfalls hat er dann schnell Halsband dran gemacht und siehe da, der Hund lief an der Leine wie eine Eins, alle Scheu vergessen. Er wurde dann ins Tierheim gebracht. Keine Ahnung was aus dem geworden ist.
Und als ich dann meinen eigenen Hund hatte, ist mir mal eine Labbi-Hündin zugelaufen, die ich zwar kannte, aber nicht wusste wo sie wohnte. Jetzt weiß ich mittlerweile, wo sie wohnt und das sie regelmäßig ausbricht um was Essbares zu finden. Einmal ist sie sogar zu mir ins Altenheim gekommen, wo alle dachten es sei mein Hund und haben sie mit dem Aufzug zu mir geschickt. So wie sie sich gefreut hat, hätte man auch glauben können, dass sie meiner ist....
Wie ich vorgehe: Wenn ich einen Hund finde, versuche ich den Hund an der Stelle zu halten wo ich ihn gefunden habe, eventuell den Weg ein wenig zurück gehen, aus dem er gekommen ist. Taucht nach einer Weile warten niemand auf, dann würde ich die Polizei rufen, da ich je nachdem nicht in der Lage wäre, den Hund zu transportieren, bzw ich nicht weiß, wie der Hund auf meine Katzen reagiert. Tierheim ist eine Option wo als erstes nachgefragt wird und es ist dann auch gut, wenn der Hund dort auch aufgefunden wird.
-
Oh man ... ich bin ganz fertig.
Können sich Geschwisterhunde so ähnlich sehn das man sieht sie sind Geschwister?? Wirklich fast zwillingshafte Ähnlichkeiten?
Fast gleiche Augen, nen Leberfleck an derselben Stelle??
Gibts sowas oder seh ich Gespenster ...
Ich hab grad auf facebook ein Bild von nem Hund gesehn der absolut sooooviel von meiner Erna hat.
Es gibt ja auch eine Schwester die es sein könnte ( hab leider leider keine Kontakte ) ...Oh man ... hoffentloch meldet sich da jemand auf meinen Kommentar ...
-
Hm wieso nicht...? Sukis einer Bruder sieht ihr nicht 100%ig ähnlich, aber die sie ähneln sich schon mehr als die anderen 3... und sie haben beide fast exakt an der gleichen Stelle nen dunklen Punkt auf der Schnute...
-
Eine Freundin von mir hat einen braunen Labrador anhand eines Fotos aus schlechten Verhältnissen gerettet. Als sie den Hund daheim hatte meinte sie, das könne nie der Hund auf dem Foto sein. Keine Sorge, der Hunde blieb!
Das war vor ca. 2 Jahren. Das Foto eines wahnsinnig stattlichen braunen Labrador Rüden kursiert jetzt immer noch auf Vermittlungsseiten.
Es ist also nicht gesagt, dass der Hund auf dem Foto dem Hund entspricht, der vermittelt werden soll. Es mag auch das Foto deines Hundes sein.
-
Ich muss zugeben Schara, dass ich nicht weiß was genau das jetzt mit der Geschichte von enidaN zu tun hat.
Ich steh grad kräftig aufm Schlauch. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!