Fragen, die man sich nicht zu stellen traut
- schara
- Geschlossen
-
-
Dürfen eure Hunde auch in fremde Gewässer (zum schwimmen oder trinken)?
Worauf achtet ihr,bevor der Hund ins Wasser darf? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich hab auch wieder eine Frage :
Wie oft wechselt ihr denn das Trinkwasser ? Ich habe heute gelesen das man es bei diesen Temperaturen mehrmals täglich wechseln soll
?
Ich habe das bis jetzt durchaus immer 1 bis 2 Tage stehen gelassen , halt immer frisches aufgefüllt.
Läuft hier genauso. Allerdings bekommt Bokey mit seiner Mahlzeit häufig immer einen Schluck frisches Leitungswasser gleich mit, da ich den Batzen Fleisch und die Zusätze halt nochmal aufweiche, um sie besser vermischen zu können.ZitatDürfen eure Hunde auch in fremde Gewässer (zum schwimmen oder trinken)?
Worauf achtet ihr,bevor der Hund ins Wasser darf?
darf er! Es sei denn auf dem Wasser befindet sich so ein "Ölfilm" oder ähnliches. Außerdem schau ich auch gern mal rein, ob da "gesunde" Pflanzen wuchern oder Müll drinliegt etc. Aber ansonsten kann Hundi überall rein, wo er mit seinen kurzen Beinchen auch reinWILL -
Zitat
Dürfen eure Hunde auch in fremde Gewässer (zum schwimmen oder trinken)?
Worauf achtet ihr,bevor der Hund ins Wasser darf?
Mein Hund darf auf keinen Pfützen trinken, das unterbinde ich sofort. Am Bach, der nicht riecht und fließt, darf er sich erfrischen (sowohl trinken, als auch plantschen).
Wichtig ist mir, dass das Wasser in Bewegung ist, so dass sich da weniger Zeug sammelt. Riecht das Wasser, ist das für mich ein Anzeichen dafür, dass was nicht gut ist und mein Hund darf nicht dran. -
Trinkwasser wird 2 mal täglich gewechselt..
Und Fibi darf in jedes Gewässer rein, wenn es für mich einen gesunden Eindruck macht.. Wenn viele Algen drin sind lasse ich sie nicht rein..
Pfützen trinken ist tabu, macht sie aber eigentlich auch nicht.. -
Frage:
Die Harrier Hündin einer Bekannten wurde vor etwa einem halben Jahr kastriert.
Nun ist sie anscheinend "scheinschwanger" - die Zitzen sind geschwollen und Milch tritt aus.Kann das sein? Und wenn ja, wie?
-
-
Ich hab gelesen, dass das passieren kann, wenn bei der Kastration (ausversehen) Teile der Eierstöcke/Gebärmutter nicht entfernt wurde...
-
Hab auch mal wieder eine Frage
Haben kurzhaarige Welpen auch "Babywolle".Ein bekannter Schäfermix Welpe, 2 Monate alt, hat kurze Babywolle, meint Ihr der wird etwas langhaarig, oder kann der auch kurzhaar sein?
-
Ich habe die Suchfunktion benutzt und nix gefunden
Wie kann ich schnell (also nicht immer auf die Seitenzahlen klicken und dann quasi im zweierschritt vorwärts kommen) bei einem Thread der aus gaaanz vielen Seiten besteht, auf eine bestimmte Seite springen? Ich hab mal gehört, dass das geht, ich habe nur keine Ahnung wie
-
Zitat
Ich habe die Suchfunktion benutzt und nix gefunden
Wie kann ich schnell (also nicht immer auf die Seitenzahlen klicken und dann quasi im zweierschritt vorwärts kommen) bei einem Thread der aus gaaanz vielen Seiten besteht, auf eine bestimmte Seite springen? Ich hab mal gehört, dass das geht, ich habe nur keine Ahnung wie
Neben den Seitenzahlen steht " • Seite ... von ... • " dort raufklicken, dann öffnet sich ein Fenster, wo Du die Seitenzahl eingeben kannst
-
Zitat
Hab auch mal wieder eine Frage
Haben kurzhaarige Welpen auch "Babywolle".Ein bekannter Schäfermix Welpe, 2 Monate alt, hat kurze Babywolle, meint Ihr der wird etwas langhaarig, oder kann der auch kurzhaar sein?
Also der Große Schweizer Sennenhundwelpe von Bekannten hatte Babyflausch, kurzes eben. Seit 1-2 Wochen wechselt er jetzt zum erwachsenen Fell. Das erwachsenen Fell ist mMn etwas kürzer als der Babyflausch...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!