Fragen, die man sich nicht zu stellen traut
- schara
- Geschlossen
-
-
Hallo :)
ich hätte auch eine Frage.. Muss man Welpen die Nase oder den nackigen Bauch mit Sonnencreme eincremen? Sie hat zwar eine schwarze Nase und auch die Haut am Bauch ist dunkel, aber bestimmt auch sehr empfindlich, oder?
Unsere Lily liegt nämlich sehr gerne in der Sonne auf dem Rücken und ich will nicht das sie sich den Bauch verbrennt, besonders jetzt wo es warm wird..Doofe Frage, aber ich hab bis jetzt auch noch nix dazu gefunden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn die haut dunkel ist: nein. Bei rosa Haut sähe das schon wieder anders aus...
-
Dumme Frage: Warum bekam ich bei mir (bei jedem beitrag
iss hinten dran doch so ein Kästchen mit anzahl beiträge, bild usw.)
Plötzlich einen Smilie?? Ist doch irgendwie komisch...hhmm... :pissed: -
...die Smilies verändern sich je nach Anzahl der Beiträge: desto mehr Beiträge, desto mehr grüne Smilies...bzw. irgendwann lachen die Smilies dann mehr...
-
Zitat
Ich habe auch noch eine Frage: Kann mir jemand sagen, woran ich erkenne, dass ein Maulkorb gut sitzt? Daisy sollte damit noch trinken und hecheln können, wenn das geht.
Hintergrund: Wir wollen vielleicht in verschiedenen Bundesländern zelten. Ich wohne in Niedersachsen und benötige keinen Maulkorb, kenne mich in anderen Bundesländern und deren Regelungen aber nicht aus. Darum finde ich es sinnvoll zumindest einen Maulkorb dabei zu haben.
Über das Material habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Ich würde dann die Modelle in den örtlichen Tierläden durchprobieren.PS: Daisy hat eine lange Schnauze.
Du hast ja keinen Listenhund (den Rottweiler in der Sig erkenne ich jedenfalls nicht) also wirst du auch keinen Maulkorb brauchen. Es sei denn ihr habt vor mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren. -
-
Die Smilies werden mit den geschrieben en Beitraegen mehr. Wenn die Reihe voll ist dann bekommen sie ein anderes Aussehen.
Zumindest dachte ich bis jetzt, dass das so ist
-
Zitat
Wenn die haut dunkel ist: nein. Bei rosa Haut sähe das schon wieder anders aus...
Okay, dankeschön
-
Zitat
Okay, dankeschön
Wieso?
Können Schwarze keinen Sonnenbrand bekommen? -
Zitat
Wieso?
Können Schwarze keinen Sonnenbrand bekommen?Es ist ja bei Menschen auch so.. Dunkelhäutige bekommen ja meist auch nur an sehr empfindlichen Stellen Sonnenbrand (Nase etc.) ..?
-
Ich meinte dunkelhäutige Menschen
Bei meiner Huendin gehört die Haut am Bauch definitiv zu den empfindlichen Stellen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!