Fragen, die man sich nicht zu stellen traut
-
schara -
30. Mai 2012 um 13:48 -
Geschlossen
-
-
ich schneide es im winter weg, kenne dass von meiner ersten hündin, da haben sich immer so eis- und schneeklumpen drin gesammelt im langen fell und irgendwann hatte sie auch kleine wunden zwischen den ballen wenn sie dann noch streu drin verfangen hat :/
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei meinen schneide ich es ab. Ich finde das sieht einfach ungepflegt aus!
-
Zitat
Bei meinen schneide ich es ab. Ich finde das sieht einfach ungepflegt aus!
Finde ich auch - ich mag keine Fellpantoffeln. Im Sommer schneide ich nicht zwischen den Ballen, nur was übersteht - verringert die Dreckmenge, die Hund nachhause schleppt. Im Winter schneide ich auch dazwischen, wegen der Eisklumpen. -
Ach herrlich, irgendwann am Anfang kam mal, dass man seinen Hund bei Schluckauf erschrecken soll und er dann wegginge. Ich kann nur nochmal betonen - es funktioniert zu 100%, ganz sicher

-
Ich hab auch eine Frage :
Ist es normal das manche Hunde den Kot von anderen Hunden fressen ?
Und wie kann man das den Hunden abgewöhnen ?Naja , mein Chihuahua (7 Monate alt) macht dies gerne
Ich brauch dringend Hilfe
Denn so kann es nicht weiter gehen . Ich MUSS sie immer weg zerren !! Aber zum Glück hat sie kein Halsband .LG Nika
-
-
Ja, so "Feinschmecker" gibt's...und wenn du Pech hast bleibt's dabei. Kannst nur dahingehend erziehen, nichts draußen aufzunehmen!

-
Zitat
mehr oder weniger
Manchen Hund schmeckts einfach (Frolic-Haufen sind da wohl oft der Renner), andere Hunde haben angeblich Mangelerscheinungen und wieder andere machen es aus Territorial- oder Sexualverhalten heraus und fressen einfach die Markierungen von anderen (unerwünschten) Hunden auf, damit nur ihre eigenen Markierungen im Revier verbleiben...ZitatUnd wie kann man das den Hunden abgewöhnen ?
genau wie alles andere was der Hund nicht von der Straße oder von Fremden fressen sollZitatNaja , mein Chihuahua (7 Monate alt) macht dies gerne

Kann auch sein, dass es ein tolles Spiel für dein Hundi geworden ist, wenn er denn die "größte" Aufmerksamkeit dafür bekommt
-
Zitat
Ach herrlich, irgendwann am Anfang kam mal, dass man seinen Hund bei Schluckauf erschrecken soll und er dann wegginge. Ich kann nur nochmal betonen - es funktioniert zu 100%, ganz sicher

Ja, das kann ich auch bestätigen und Sams Gesichtsausdruck darauf war einfach zum Schießen
. -
Zitat
Ich hab auch eine Frage :
Und wie kann man das den Hunden abgewöhnen ?Naja , mein Chihuahua (7 Monate alt) macht dies gerne
Ich brauch dringend Hilfe
Denn so kann es nicht weiter gehen . Ich MUSS sie immer weg zerren !! Aber zum Glück hat sie kein Halsband .LG Nika
hmm ich denke nicht dass das viel mit mangelerscheinungen zu tun hat, ich vermute manche hunde stehen einfach auf den geschmack *würg* cani futtert leidenschaftlich gerne menschenhaufen...wir haben ein bisschen abhilfe geschaffen weil ich ihr alle paar tage mal ein ministück stinkekäse gebe
-
Wollte mal wissen welcher Hund die stärkste beißkraft hat ?
hab gehört ein kangal soll bis 1000kg schaffen oO
ein rottweiler 450kg
ein Pitbull 350kgstimmt das auch ?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!