Fragen, die man sich nicht zu stellen traut
- schara
- Geschlossen
-
-
ich schneide es im winter weg, kenne dass von meiner ersten hündin, da haben sich immer so eis- und schneeklumpen drin gesammelt im langen fell und irgendwann hatte sie auch kleine wunden zwischen den ballen wenn sie dann noch streu drin verfangen hat :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei meinen schneide ich es ab. Ich finde das sieht einfach ungepflegt aus!
-
Zitat
Bei meinen schneide ich es ab. Ich finde das sieht einfach ungepflegt aus!
Finde ich auch - ich mag keine Fellpantoffeln. Im Sommer schneide ich nicht zwischen den Ballen, nur was übersteht - verringert die Dreckmenge, die Hund nachhause schleppt. Im Winter schneide ich auch dazwischen, wegen der Eisklumpen. -
Ach herrlich, irgendwann am Anfang kam mal, dass man seinen Hund bei Schluckauf erschrecken soll und er dann wegginge. Ich kann nur nochmal betonen - es funktioniert zu 100%, ganz sicher
-
Ich hab auch eine Frage :
Ist es normal das manche Hunde den Kot von anderen Hunden fressen ?
Und wie kann man das den Hunden abgewöhnen ?Naja , mein Chihuahua (7 Monate alt) macht dies gerne
Ich brauch dringend HilfeDenn so kann es nicht weiter gehen . Ich MUSS sie immer weg zerren !! Aber zum Glück hat sie kein Halsband .
LG Nika
-
-
Ja, so "Feinschmecker" gibt's...und wenn du Pech hast bleibt's dabei. Kannst nur dahingehend erziehen, nichts draußen aufzunehmen!
-
Zitat
mehr oder weniger
Manchen Hund schmeckts einfach (Frolic-Haufen sind da wohl oft der Renner), andere Hunde haben angeblich Mangelerscheinungen und wieder andere machen es aus Territorial- oder Sexualverhalten heraus und fressen einfach die Markierungen von anderen (unerwünschten) Hunden auf, damit nur ihre eigenen Markierungen im Revier verbleiben...ZitatUnd wie kann man das den Hunden abgewöhnen ?
genau wie alles andere was der Hund nicht von der Straße oder von Fremden fressen sollZitatNaja , mein Chihuahua (7 Monate alt) macht dies gerne
Kann auch sein, dass es ein tolles Spiel für dein Hundi geworden ist, wenn er denn die "größte" Aufmerksamkeit dafür bekommt -
Zitat
Ach herrlich, irgendwann am Anfang kam mal, dass man seinen Hund bei Schluckauf erschrecken soll und er dann wegginge. Ich kann nur nochmal betonen - es funktioniert zu 100%, ganz sicher
Ja, das kann ich auch bestätigen und Sams Gesichtsausdruck darauf war einfach zum Schießen.
-
Zitat
Ich hab auch eine Frage :
Und wie kann man das den Hunden abgewöhnen ?Naja , mein Chihuahua (7 Monate alt) macht dies gerne
Ich brauch dringend HilfeDenn so kann es nicht weiter gehen . Ich MUSS sie immer weg zerren !! Aber zum Glück hat sie kein Halsband .
LG Nika
hmm ich denke nicht dass das viel mit mangelerscheinungen zu tun hat, ich vermute manche hunde stehen einfach auf den geschmack *würg* cani futtert leidenschaftlich gerne menschenhaufen...wir haben ein bisschen abhilfe geschaffen weil ich ihr alle paar tage mal ein ministück stinkekäse gebe -
Wollte mal wissen welcher Hund die stärkste beißkraft hat ?
hab gehört ein kangal soll bis 1000kg schaffen oO
ein rottweiler 450kg
ein Pitbull 350kgstimmt das auch ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!