Fragen, die man sich nicht zu stellen traut

• ich schneide es im winter weg, kenne dass von meiner ersten hündin, da haben sich immer so eis- und schneeklumpen drin gesammelt im langen fell und irgendwann hatte sie auch kleine wunden zwischen den ballen wenn sie dann noch streu drin verfangen hat :/

• Zitat

Bei meinen schneide ich es ab. Ich finde das sieht einfach ungepflegt aus!

Finde ich auch - ich mag keine Fellpantoffeln. Im Sommer schneide ich nicht zwischen den Ballen, nur was übersteht - verringert die Dreckmenge, die Hund nachhause schleppt. Im Winter schneide ich auch dazwischen, wegen der Eisklumpen.

• Ach herrlich, irgendwann am Anfang kam mal, dass man seinen Hund bei Schluckauf erschrecken soll und er dann wegginge. Ich kann nur nochmal betonen - es funktioniert zu 100%, ganz sicher :lol:

• Ich hab auch eine Frage :

Ist es normal das manche Hunde den Kot von anderen Hunden fressen ?
    Und wie kann man das den Hunden abgewöhnen ?

Naja , mein Chihuahua (7 Monate alt) macht dies gerne :dead:

Ich brauch dringend Hilfe :hilfe: Denn so kann es nicht weiter gehen . Ich MUSS sie immer weg zerren !! Aber zum Glück hat sie kein Halsband .

LG Nika

• Zitat

Ist es normal das manche Hunde den Kot von anderen Hunden fressen ?

mehr oder weniger :D
    Manchen Hund schmeckts einfach (Frolic-Haufen sind da wohl oft der Renner), andere Hunde haben angeblich Mangelerscheinungen und wieder andere machen es aus Territorial- oder Sexualverhalten heraus und fressen einfach die Markierungen von anderen (unerwünschten) Hunden auf, damit nur ihre eigenen Markierungen im Revier verbleiben...

Zitat

Und wie kann man das den Hunden abgewöhnen ?

genau wie alles andere was der Hund nicht von der Straße oder von Fremden fressen soll

Zitat

Naja , mein Chihuahua (7 Monate alt) macht dies gerne :dead:

Kann auch sein, dass es ein tolles Spiel für dein Hundi geworden ist, wenn er denn die "größte" Aufmerksamkeit dafür bekommt ;)

• Zitat

Ach herrlich, irgendwann am Anfang kam mal, dass man seinen Hund bei Schluckauf erschrecken soll und er dann wegginge. Ich kann nur nochmal betonen - es funktioniert zu 100%, ganz sicher :lol:

Ja, das kann ich auch bestätigen und Sams Gesichtsausdruck darauf war einfach zum Schießen :lol:.

• hmm ich denke nicht dass das viel mit mangelerscheinungen zu tun hat, ich vermute manche hunde stehen einfach auf den geschmack *würg* cani futtert leidenschaftlich gerne menschenhaufen...wir haben ein bisschen abhilfe geschaffen weil ich ihr alle paar tage mal ein ministück stinkekäse gebe :p

• Wollte mal wissen welcher Hund die stärkste beißkraft hat ?
    hab gehört ein kangal soll bis 1000kg schaffen oO
    ein rottweiler 450kg
    ein Pitbull 350kg

stimmt das auch ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!