Fragen, die man sich nicht zu stellen traut

• Mozart bekommt alle paar Monate mal ein Schüsselchen pürierte frische Karrotten, und das Olewo füttere ich ab und an, wenn die Fleischportion etwas karg ausfällt und ich sonst nichts da habe. Das Ding is nur, das ich es oft vergesse, es muss ja immer ein paar Minuten lang aufquellen.... *seufz*

Also lange Rede kurzer Sinn:
    Probleme gabs noch nicht, ich füttere es profilaktisch...

• Ok, danke. Die von Dir gepostete Seite, Blümeleinchen, ist sehr informativ! :gut:
    Aber ich koche das lieber selber. Mit einem Hähnchenschenkel für den Geschmack stürzt sich Pimpfi drauf und verschlingt es in nullkommanix! Scheint ihr zu schmecken.

Ich denke, zuu lange geb ich es ihr nicht, sonst wird sie noch ganz orange! :D

• Hmm, das mit der Hündin, die zwischen Rüden liegt, ist meines wissens sehr umstritten. Und wie will man das denn feststellen? Die Welpen kann man doch auf dem Röntgenbild nicht geschlechtlich unterscheiden.....? :???:

• Zitat

Hmm, das mit der Hündin, die zwischen Rüden liegt, ist meines wissens sehr umstritten. Und wie will man das denn feststellen? Die Welpen kann man doch auf dem Röntgenbild nicht geschlechtlich unterscheiden.....? :???:

kann man das an der Reihenfolger der Geburt feststellen? Also gibt jedes Uterushorn abwechselnd einen Welpen frei ( schön der Reihe nach) oder geht es durcheinander?

• Zitat

kann man das an der Reihenfolger der Geburt feststellen? Also gibt jedes Uterushorn abwechselnd einen Welpen frei ( schön der Reihe nach) oder geht es durcheinander?

ich meine "abwechselnd" gehört zu haben, also links - rechts - links - rechts :D

• Zitat

Genau das ist die Crux - hat das jemand wirklich genau untersucht?

• Zitat

Genau das ist die Crux - hat das jemand wirklich genau untersucht?

Eben :lol: Außer Geburt im MRT würde mir nicht viel einfallen. Aber wenn es abwechselnd kommt, könnte man das ja erfassen, wer wo lag.

Die Frage ist nur: was habe ich von der Information.

• Zitat

wie willstn das untersuchen? :lol:

Weiss ich auch nicht.

Aber solange man das nicht gemacht hat, finde ich es mehr als gewagt, solche Thesen in für Laien gedachten Büchern als Tatsachen zu publizieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!