Fragen, die man sich nicht zu stellen traut
-
schara -
30. Mai 2012 um 13:48 -
Geschlossen
-
-
Meine Frage des Tages lautet:
Was bedeuten die grünen und blauen Pfötchen in meiner "Eigene Beiträge Leiste"?
Und warum flimmern einige und andere wieder nicht?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
grün bedeutet das es einen neuen Beitrag gibt, den du noch nicht gelesen hast... blau bedeutet nichts neues... alles wie beim letzten Klick auf die Seite...
warum einige allerdings blinken und andere nicht weiß ich auch nicht recht.. -
grüne Pfoten = es gibt neue ungelesene Einträge
blaue Pfoten = es gibt keine ungelesen Einträgedas flimmern weiß ich auch nicht...

-
Das Blinken bedeutet, dass ein Thread stark frequentiert ist, also oft neue Antworten dort geschrieben werden.
-
Derzeit laufen hier 3 Hunde rum.. Fibi und die 2 Gasthunde (Hündin und Rüde(kastr.))
Ich beoabachte nun schon seit einer Woche: Beim Füttern bekommt jeder die gleiche Menge ..Emma ( ist eh schon sehr dick) frisst und schlingt so schnell sie kann, wartet dann kurz bis ein andere fertig ist und kontrolliert dann den Napf.. Schleckt den auch nochmal aus..
Ist sie einfach nur verfressen oder hat das was mit Rangordnung zu tun? Oder was ganz anderes? -
-
Ich glaube nicht, daß das etwas mit Rangordnung zu tun hat

Bei uns ist eindeutig Arthos der Chef der Truppe. Er kontrolliert die leeren Freßnäpfe nie.
Woody und Otto schon. Da wird von einem zum anderen Napf gegangen und einmal durchgeleckt.
Es könnte ja noch ein Krümelchen übrig geblieben sein
Ich habe das bei allen meinen Hunden so erlebt und mach mir darüber keine Gedanken.
Gaby und ihre schweren Jungs
-
Ich kanns auch nicht erklären, aber wenn wir bei meinen Eltern zu Besuch sind und die Beiden Hunde (unserer und ihrer) gefressen haben, gehen sie abschließend gegenseitig noch zu dem anderen, leeren Napf und schlecken nach...

-
Suki macht das derzeit auch, haben ja auch n Gasthund hier... der schleckt seinen Napf nicht so ordentlich aus wie Suki und kleckert auch immer ein bisschen... Wenn er fertig gefuttert hat läuft Suki sofort in die Küche und macht das für mich sauber... danach blitzt der Boden und der Napf...

-
Ich glaub ich werd das mal unterbinden..
a). ist sie dick genug..
und b ). Fibi ist seit 2 Sekunden fertig mit dem essen- da hängt schon der Kopf von Emma im Napf..
Und das muss auch nicht sein.. Jeder hat hier seinen Napf und auch nur der Napf darf ausgeschleckt werden. -
Vielen Dank für eure Antworten ....

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!