Fragen, die man sich nicht zu stellen traut
-
schara -
30. Mai 2012 um 13:48 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Same here.
Ich werde wohl wenn ich im August frei habe frueh morgens mal in dicht besiedelte Gebiete fahren. Und da halt mit Schlepp ueben.
Was anderes wird mir nicht uebrig bleiben. Mein Hund war zwar noch nie im Leben 2 min weg oder ueberhaupt aus meiner Sichtweite- aber auch 500m (bisher das Weiteste und auch nur durch nen andern Hund angestachelt) sind mir zu bloed. Entweder Hund hoert und ich kann mich drauf verlassen- oder halt nicht, dann sehe ich mich (im Gegensatz zu saemtlicher anderer HH die es als Erfolg empfinden wenn der Hund nach fuenf mal rufen endlich ankommt) in der Pflicht, das mit dem Hund zu ueben. Nuetzt ja alles nix
-
6. Juli 2012 um 09:36
schau mal hier:
Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Mein Text dazu ist irgendwie weg...;)
Mein Hund ist am Ball zu kontrollieren, an Wild jedoch nicht. Denke sie unterteilt da in "Wir zeben was mi dem Ball" und "Oooh da fltzt ja was und das in ner viellig langweiligen Siuation"... dennoch denke ich, dass Impulskontrolle am Ball n guter Anfang ist.
-
kennt jemand von euch das Problem Hund und Fliegen bzw Kleintiere. Kira hat einen extremen Fliegentick, mit entspannt durch die Wiese laufen is nicht. Ich fand es am Anfang noch lustig aber inzwischen echt nervig. Wenn Kira da Gefühl hat irgendwo krabbelst ist sie nicht mehr ansprechbar
( alle 2 m).Die ist dann wie in einer Starre.
Kennt das jemand von euch bzw habt ihr ne Idee warum sie das macht? -
Bräuchte auch eure Hilfe
Bisher lade ich über ImageShack meine Bilder hoch. Jetzt lässt er mich nicht mehr und ich habe den Hinweis auf ein Premium Account, da verlangt er aber Dollars dafür :motz:
Kann ich bei ImageShack Blider wieder löschen um "Platz" zu schaffen und dafür neue hochladen, oder verschwinden die dann auch hier in meinen Beiträgen?
Wo ladet ihr eure Bilder hoch? Oder habt ihr so ein Premium Account? -
Ich lad hierüber hoch: http://666k.com/.
-
-
Ich machs bei http://www.abload.de oder http://www.picr.de.
-
Daaaaanke, hat geklappt

-
........und wo sind die Bilder?

Ich lade auch über picr.de oder über pic-upload.de hoch
-
Na bei Der Müff und sein Edelüinscher und bei den Canecorso`s

-
Ich mal wieder...
Legen sich eure Hunde auch über euren Kopf?
Arren macht das gerne nachts, legt sich quer rüber, rutscht wieder runter, versucht nur den Kopf auf meinen zu legen, gibt dann auf weils wohl nie so bequem ist wie er will. Dann macht er es sich an meinem Bauch oder unten an den Füßen bequem.
Und natürlich wurde hier (vom Onkel meines Mannes) aufgeschrieen das Arren ja sooo dominant wäre und ich das auf garkeinen Fall dulden darf, etc. Ich bin immer überrascht wie schnell hier sowas weitererzählt wird innerhalb der Familie.
Also, machen eure das auch?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!