Fragen, die man sich nicht zu stellen traut
-
schara -
30. Mai 2012 um 13:48 -
Geschlossen
-
-
Hallo ihr Lieben,
meine Frage ist wohl untergangen. (Kein Wunder, dieser Thread ist echt klasse! Soviel Beteiligung und alles so ruhig, echt spitze!
)Ich habe hier im Forum irgendwo gelesen das man gegen das Anknabbern von Dingen auch Nelkenöl verwenden kann. Wäre ungiftig und würde halt einfach scheiße schmecken.
Hat da jemand Erfahrung mit?
Ist das wirklich unschädlich für Welpen?
Ich brauche wirklich dringend sowas, Arren frisst seinen Kennel auf.... (Und zwar das Plastik wie auch die Metalltür, beim kleinen Autokennel ebenso und die Tapete an einer einzigen Stelle *seufz*)@ Fibi: Ich würde sagen es ist einfach nur ihr liebgewonnenes Einschlafritual.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich glaube im Fachhandel gibt es auch was womit man Dinge einschmieren kann. Sowas wie das Zeug was man zum Nägelkauen abgewöhnen nimmt. Ansonsten sprüh doch mal mit Febreeze ein, vielleicht passt ihm das auch nicht.
Wegen dem Nelkenöl weiss ich nix.
-
Für Pferde gibt es AKS Paste. Wie die auf Hunde wirkt weiß ich allerdings nicht.
Wir haben es böserweise mit nem Tropfen Tabasco damals probiert. War Baghira egal -.-
-
Zitat
Hallo ihr Lieben,
meine Frage ist wohl untergangen. (Kein Wunder, dieser Thread ist echt klasse! Soviel Beteiligung und alles so ruhig, echt spitze!
)Ich habe hier im Forum irgendwo gelesen das man gegen das Anknabbern von Dingen auch Nelkenöl verwenden kann. Wäre ungiftig und würde halt einfach scheiße schmecken.
Hat da jemand Erfahrung mit?
Ist das wirklich unschädlich für Welpen?
Ich brauche wirklich dringend sowas, Arren frisst seinen Kennel auf.... (Und zwar das Plastik wie auch die Metalltür, beim kleinen Autokennel ebenso und die Tapete an einer einzigen Stelle *seufz*)@ Fibi: Ich würde sagen es ist einfach nur ihr liebgewonnenes Einschlafritual.
wärs nicht besser, rauszufinden, WARUM er das macht?
Langeweile, Streßabbau? -
-
-
Ich kenne das auch mit Tobasco, habt ihr das mal ausprobiert?
-
Zitat
Ich kenne das auch mit Tobasco, habt ihr das mal ausprobiert?
Ehrlich gesagt, nicht.
Ich tendiere auch eher dafür zu schauen, warum er das macht.
Einen Grund dazu wird es geben.
Wenn man diesen weiß, kann man daran arbeiten und das unerwünschte Verhalten "abschalten".Schöne Grüße noch
SheltiePower -
ist der Zahnwechsel schon durch?
Da kauen Welpis nu mal viel..gibts nicht für Hunde - wie bei menschlichen Babys auch - besondere Kausachen um ggf. die Zahnung zu erleichtern?
-
SO JETZT IST ABER MAL SCHLUSS HIER !!! ICH KOMME GAR NICHT MIT DEM LESEN NACH

bin auf Seite 111 .. hab noch einiges vor mir.. puh.. und ich lese schon seit drei-vier Tagen oder so
-
OT: da bin ich doch froh dass ich von Anfang an mitgelesen hab, so schnell wie der Thread wächst

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!