Fragen, die man sich nicht zu stellen traut
- schara
- Geschlossen
-
-
Zitat
Hey,
Da würde einfaches Bewachen der hündin doch auch genügen, zumal in einem Familienrudel wie bei den Wölfen.
Und 2. - welche Tiere machen es so kompliziert?
LGz. B.:
- Kleinlibellenmännchen halten sich mit ihrem Hinterleib bis nach der Eiablage am Kopf des Weibchen fest
- Gelbrandkäfermännchen "betonieren" die Geschlechtsöffnung der Weibchen zu
- die Männchen einer Fischart (irgend ein Fisch im Meer, weiß leider die Art nichtmehr) verwachsen sogar mit dem Weibchen (allerdings können da mehrere Männchen mit den Weibchen verwachsen)
- bei einer Tintenfischart (leider weiß ich auch da den genauen Namen nicht mehr) kastriert sich das Männchen sozusagen selbst, indem es seinen "Paarungsarm" (spezieller Arm, mit dem es die Spermientransportiert, und von dem es nur einen hat) abwirft und alleine zum Weibchen schwimmen lässtnur mal so die kuriosesten Fortpflanzungsarten, die mir auf die Schnelle eingefallen sind
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Bin ich froh ein Mensch zu sein
-
Na ja,
Insekten, Weichtiere und Fische sind nunmal ne andere Nummer als Säugetiere. Bei denen sind die Caniden mMn ziemlich einzigartig in dieser Beziehung!
LG -
...oder der Hornvogel, der sein Weibchen zusammen mit den Eiern quasi in der Bruthöhle 'einmauert' :)
-
Niemand ne Idee zu dem Bild?
-
-
Zitat
Hier, die Stelle ist kahl, und nur die
Also bei Schara schaut es fast genauso aus.
Hab mir da noch nie Gedanken gemacht.
-
Zitat
Ich habe noch niemals gehört, dass man einer Hündin auf beiden Seiten Teile des Hinterlaufs aufschneidet um die Gebärmutter und die Eierstöcke zu entfernen
Das wäre anatomisch ein sehr, sehr seltsamer Hund. Ich würde da eher auf eine OP wegen der Hinterbeine tippen (so aus dem Bauch raus).
Wegen dem Rüden-Foto:
Juri ist kastriert und hat da normales fell. Pan ist intakt und hat da kaum Fell ;D -
Mein Welpe hängt mir seit gestern oft in der Achselhöhle.
Nicht beim Kuscheln, nur beim Spielen springt er hoch und bohrt seine Schnauze in meine Achselhöhle und leckt/lutscht da rum. Eben hat er die Schnauze auch in den Ausschnitt und somit zwischen meine Brüste geschoben.
Ich mein, klar ist es heute mal echt warm hier, aber das ist nicht das erstemal das ich etwas schwitze, aber das erstemal das er dieses Verhalten zeigt. Also, gestern angefangen und heute auch, aber die 2 Wochen vorher garnicht.Ich hab das Gefühl als Hundehalter sollte ich die Antwort wissen, aber... Ich hab keinen Schimmer.
Wisst ihr warum er das macht? -
Okay danke, ich fands nur seltsam, weils eben nur dieser eine Strich is
Dass Pan intakt ist, ist kaum zu übersehen :winkgrin: genug Bömmel-Witze für heute -
Du bist ja nur neidisch, weil deiner nicht so schöne Bömmel hat :ua_zunge:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!