Fragen, die man sich nicht zu stellen traut
-
schara -
30. Mai 2012 um 13:48 -
Geschlossen
-
-
Zitat
oh man ich kenns ja wenn man die gleiche frage stellt die seiten vorher schon gestellt wurden aber das unter dem letzten post zu knallen ist echt ne leistung für sich
naja dann bin ich ja beruhigt...aber kontrollieren tierheim, tierärzte und co auch alle stellen am hund mit dem hintergedanken dass der chip gewandert sein könnte oder beschränken die sich da auf den hals/ schulterbereich?Ein Chip kann durchaus gefährlich werden, denn sie stehen z.B. durchaus im Verdacht, dass an den Stellen häufiger Tumore entstehen. Siehe Boxerkarzinom.
Auch kann ein Chip gerne mal an stellen wandern, an denen es echt unangenehm wird... z.B. Rücken, Wirbelsäule.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Trina:
Also meiner hat nüscht genommen.... noch nicht mal für den Gesundheitscheck vorher.
Der hat nur die damals erforderliche Entwurmung und die Blutabnahme für die Bestimmung des Tollwuttiters (es ging damals nach Norwegen) in Rechnung gestellt. Ist aber auch schon ein paar Jährchen her, und es war ein besonders toller und fairer TA... was und ob euer da nimmt, kann ich nicht sagen. Ich würde sagen: Direkt beim TA fragen hilft -
Bist du in nem Hundeverein?
Wir haben ein Chiplesegerät rumliegen, Bonnies ist immer noch am Hals. -
Stimmt. Unser Tierschutzverein hat auch eins... vielleicht fragst du bei einem Tierheim/TSV in der Nähe mal?
-
womit wir bei der nächsten doof-Frage wären.
Irgendwer hat mir mal erzählt, dass man den Chip auch mit einem Kassenscanner auslesen kann, also die Nummer angezeigt bekommt. Stimmt das???? -
-
Da würde mich jetzt wundern. Der Kassenscanner (zumindest der bei uns) reagiert ja schließlich auf den Barcode auf einer Verpackung, nicht auf irgendwelche Chipdaten....
-
danke für eure antworten
und wenns dem hund unangenehm wäre an der stelle würde man dass als besi bestimmt schon mitbekommen haben bei streicheln, drüberfühle ect -
Zitat
Baghira ist dann wesentlich verschmuster und hat so nen kleinen Depri-Schub ....
Peinliche Frage Nummer 8117897:
Wenn ich öhm...(wir sind ja unter uns) meine Frauenprobleme habe
, dann würde Baghira mit Vorliebe in meinem Schritt schnüffeln. Wenn die Toilettentür nur angelehnt ist und ich sie nicht rausschmeiße würde sie auch in meinem Höschen hängen ....
(boah ist das peinlich....)
Warum?
Mozart ist auch ein "Schritthund" er schnuppert bei Mensch und Tier IMMER "untenrum" rum.
Wir haben einen Trick, den ich wärend meiner Periode nicht mit ihm machen kann. Da strecke ich ihm mein Bein hin und er legt seine Vorderpfoten auf mein Bein. Wärend meiner Periode versucht er dann aber zu rammeln, sieht aber irgenwie "gequält" dabei aus...
Ich unterbinde es aber immer, bzw den Trick gibts dann einfach nicht. -
warum pföteln hunde?
pommes hat mir und herrchen damit schon ordentlich weh getan weil er unsensibel durch gesicht "streicheln" will. er pfötelt so oft. beim kuscheln nimmt er manchmal auch regelrecht die hand und zieht sie zu sich hin- es sieht auch so aus als wenn er greift dabei.xD sonst reicht es ihm auch mal seine pfote auf ne schulter oder meinen busen zu legen (jaaaha mein hund isn grabscher :d )
is das nur "zurückstreicheln" oder will er damit was sagen... falls die frage schon kam- sorry ^^ -
Ich hatte mal einen Whippetfreund zur Urlaubsbetreuung und der hat auch stäääääändig mit einer Vorderpfote rumgepatscht.
Hinterher kam raus, dass der sich das von klein auf bei der Katze der Besitzer abgeguckt hatte.
-Bei ihm sah das auch echt katzenmäßig aus und hatte nichts mit Pfote-Auflegen u.ä. zu tun. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!