Hund mit Hackebeil geschlachtet

• harter toback. wenn das geschriebene stimmt, sind fünf jahre ein absoluter witz. so jemand gehört eingebuchtet und sollte ein lebenslanges tiehalteverbot bekommen.

• Bow, wie ist der denn drauf?

Also echt, da gehört aber ne Menge Abgebrühtheit dazu.
    Ich finde dieses Urteil auch schwach aber wie es so ist: ES IST JA NUR EIN HUND; ALSO EINE SACHE

• Zitat:"drei Wochen Jugendarrest, 120 Arbeitsstunden"

Weil er zur Tatzeit 20 war... o.ô Das finde noch lächerlicher, als das Haltungsverbot... Jugendrecht bei so einer Tat anzuwenden -.-

• Ein absoluter Albtraum. Wie schrecklich.
    Bin nahezu sprachlos.

Ich will mir das eigentlich gar nicht vorstellen....aber wenn irgendjemand Oma...oh gott...die arme kleine Pebbles...

Der junge Mann sollte vielleicht lieber einer Therapie beim Psychologen zugeführt werden.

(der Artikel grenzt jedoch ein wenig an Sensationsgeilheit...sorry,dass ich das hier so schreibe....ich lese die Bild sonst nicht, deswegen ist der Schreibstil für mich sehr gewohnungsbedürftig...)

• Ist natürlich wirklich ne schlimme Sache, aber wir haben in Deutschland mit die besten Tierschutzgesetze!
    Natürlich mangelt es an einigen Stellen, aber im Vergleich zum Ausland...

Glaubt ihr, in vielen anderen Ländern wäre die Polizei wegen eines Hund ausgerückt? Geschweige denn, dass sich ein Staatsanwalt deshalb bemüht, das ganze zur Anklage bringt usw.?

• Zitat

Naja, man sollte im Hinterkopf behalten: Es sind die Bild.de-News....

Genau das habe ich mir auch gedacht. 15 Minuten lang hat der Typ den Hund bearbeitet? Entweder hat hier jemand ein Problem mit der genauen Bestimmung der Uhrzeit (was ich mal dem Schock in die Schuhe schieben würde), oder wer würde bei einem ausrastenden Menschen, der mit einem Hackebeil auf ein Lebewesen los geht daneben stehen bleiben? Ich wäre da schon längst getürmt und hätte Hilfe geholt. Und vorallem er hat 15 Minuten auf den Pekinesen eingeschlagen bis dieser sich nicht mehr bewegte? Hatte der Hund eine Ritterrüstung an, die solange standgehalten hat, oder der Typ hatte nicht wirklich Kraft in den Armen.

Wie dem auch sei... Bild Zeitung halt. Sollte das wirklich so passiert sein und tatsächlich eine solche Strafe ausgesprochen worden sein, dann ist es ein Skandal... ansonsten. Nun ja. Was will man noch dazu sagen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!