Albtraum WE - Hund hat Vergiftung
-
Kenjada -
6. November 2006 um 09:18 -
Geschlossen
-
-
Hallo Kenjada, finde es klasse das es deinem Hundi wieder super geht

Ich wohne auch in Ffm und würde gerne wissen in welchem Park das denn passiert ist. Mein Hund frisst leider auch alles was er findet. Bin da auch immer sehr vorsichtig, aber meißtens ist er halt schneller.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Albtraum WE - Hund hat Vergiftung schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn es Gift war dann hat er es im Rebstockpark gefressen, weiß aber nicht genau wo, wir gehen meistens um den ganzen See herum und dann noch im kleinen Park gegenüber Kuhwaldsiedlung. An dem Tag waren wir nur im kleinen Park unterwegs aber vielleicht hat sie es schon einen Tag vorher gefressen.
-
Hallo
Ich habe mich hier nur wegen Ihrem Beitrag registriert.
Ich bin total schockiert, das ein "Hundeliebhaber" seinen Hund leiden sieht und trotzdem so tut, als wäre es nur ein kleiner Schnupfen. Für so was gibt es einen Notarzt (auch für Tiere).
Es ist mir völlig unverständlich, wie man zusieht, wie das Tier über das Wochenende leidet.Sie hätte ja auch daran sterben können!!!
Und sowas sind Tierhalter........
-
Der Beitrag ist 6 Jahre alt und ich habe an dem WE verschiedene Ärzte angerufen und die Klinik die auf hatte, hat schon einen Hund von einem Freund auf dem Gewissen gehabt, wegen einer Fehldiagnose. Dann hatte ich sehr viel negativs von der Klinik gehört.
Da mein Hund Allergien auf alles mögliche hatte und oft mal erbrechen von den falschen Sachen, dachten wir natürlich erst daran. Um 3:oo Uhr nachts haben wir auch keinen Arzt gefunden. Das wir dann in den Park sind mit dem Hund war, damit der Kreislauf in Schwung kommt. ZU meinen Eltern sind wir gefahren, da dort unser Haus und Hofarzt in der Nähe wohnt und noch einen sehr gute und eine hervoragende Tierklinik um die Ecke ist. Alle haben wir versucht zu erreichen, als wir dann endlich die Tierklinik hatten sind wir hingefahren.Klar, kann man jetzt sagen hätte / könnte / wäre usw. aber ich bin jetzt froh es so gemacht zu haben.
Jahre später war noch einmal ein Notfall und wir sind in die Tierklinik gefahren die 24 Std. auf hatte und was war, Geld los und HUnd krank ... Fehldiagnose. War zum Glück nur eine Kleinigkeit, ich will nicht wissen was gewesen wäre bei der Vergiftung. -
Auf Wunsch der Themenstarterin wird dieser Thread geschlossen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!