Albtraum WE - Hund hat Vergiftung
-
Kenjada -
6. November 2006 um 09:18 -
Geschlossen
-
-
Hallo, freut mich das es ihr schon besser geht

Wird schon wieder alles gut werden, wenn die anderen Ärzte schon sagen sie können sich nicht Vorstellen das es Leishamia ist
Das kann gut sein, aber haben unseren Hund ja erst seit Freitag & seit dem waren wir noch nicht wirklich im Park

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Albtraum WE - Hund hat Vergiftung schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@ all
Noch mal: VIELEN, VIELEN DANK für das Mitfiebern und Daumen drücken!!!!

Es hat anscheinend geholfen.

Waren heute noch mal beim Arzt... Perdy geht es super... die Kondition ist noch nicht so da aber ansonsten hat sie sich super erholt! Hat wieder an Gewicht zugelegt, Fell ist wieder dicht und weich, Augen sind wieder in Ordnung usw. usw.
Der Arzt ist über die schnelle Erholung sehr erstaunt gewesen, auch letzte Woche Donnerstag waren schon aller verwundert, darum sind sie ja schon wieder ein wenig weg gekommen von Leishmania.
Aber heute das entgültige Ergebniss: Kein Leishmania und wahrscheinlich war es auch keine Vergiftung, der Arzt bei dem ich heute war geht eher von einer sehr starken Viruserkrankung aus.
Ich muss sie noch im Auge behalten und beim nächsten Zittern und erbrechen sofort zu ihm aber er geht davon aus das sie alles überstanden hat!!Ich bin ssssssooooo froh!!!!!
Ich halte mich noch an deine Ernährungshinweise und sie vertragt es super und freut sich richtig auf ihr Essen und den Joghurt morgens bekommt sie ja jetzt schon eine WEile und das findet sie einfach super und besteht auch auf den Joghurt. Wenn was anderes im Napf ist schaut sie mich an so: Frauchen hier stimmt was nicht.

-
Hallo Kenjade, das sind ja richtig gute Neuigkeiten..
Freut mich sehr zu hören, das es keine Vergiftung & kein Leishmania ist am meisten freut es mich das es ihr soweit wieder richtig gut geht..
LG
Diana -
Toll das es deinem Hund besser geht! Du hast wahnsinniges Glück gehabt, mein letzter Hund ist innerhalb einer Nacht gestorben. Irgendso ein Hundehasser hatte Gift ausgelegt. Ihm sind 3 Hunde zum Opfer gefalln. Es war tragisch!
-
Das ist hart wenn der Hund so überraschent stirbt. Unsere alte Hünding ging es auch eine Nachtlang nicht gut und am nächsten Tag ist sie gestorben, kein Tierarzt konnte helfen.

Es tut mir leid das dein Hund tot ist Cryptoneum.

-
-
Es war das schlimmste was ich je erlebt hab. Wenn man aufsteht und findet den besten Freund, der der immer da war, steif und kalt im Wohnzimmer liegen. Ich wünsch das keinem Menschen! Leider muss es ja irgendwann passieren ...
Gott sei dank, hab ich jetzt einen neuen Hund, der mir wieder sehr viel Freude macht!!! :jump: :jump: -
So ein kleiner Wirbelwind tröstet doch enorm.
Ist dein neuer Hund der auf dem Avator? Ein sehr süßes Tier.
Im Moment kann ich mich noch immer nicht so richtig entspannen, ich lass sie zwar ohne Leine rennen und auch ins Gebüsch aber ich bin dann immer ganz nervös und wenn sie mal etwas länger schläft als sonst dann schau ich immer gleich nach ihr ob alles in Ordnung ist. Ich glaube ab und an hält mein Hund mich für doof.

-
:sport: Ach ich glaub, damit kann er leben. Muss sich halt gewöhnen einen besonderen Menschen zu haben. Ich glaub auf jeden Fall, dass sie dir deine Fürsorglichkeit ewig danken wird! Jede Art von Zuwendung kriegt man zurück, zwar meistens nicht gaaanz in der gleichen Form, aber hey, wer will schon das einen der Hund aufweckt um zu sehn, obs einen gut geht? *lach*
Ich freu mich wirklich für dich und natürlich auch für deine Süße!
Ja das ist Kira, sie tröstet nicht nur ;D sie gibt mir gar keine Zeit traurig zu sein. Im Moment sind wir drauf und dran zu lernen, wie man stubenrein wird..

-
Na, dann drück ich euch mal die Daumen, das es mit dem Stubenreinheit schnell klappt.
:freude: -
Hallo,
schön, dass es deiner Kleinen wieder besser geht.
Wenn dein Hund so ein "Staubsauger " ist, u. du immer Angst haben mußt
dass sie irgendwas fressen könnte, dann mach ihr doch evt. einen
Maulkorb (so aus Kunststoffgitter) um.
Sie kann dann zwar riechen, aber nichts fressen !Gruss
Anke - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!