Albtraum WE - Hund hat Vergiftung
-
Kenjada -
6. November 2006 um 09:18 -
Geschlossen
-
-
ich kenn mich leider nicht aus mit hundekrankheiten aber ich wollte dir und deinem hund nur viel glück wünschen und dass es ihr bald wieder besser geht.
ich hoffe für euch dass es nichts alzu schlimmes ist.
ganz liebe grüße steffi und tracy - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Albtraum WE - Hund hat Vergiftung*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich wollte euch nur viel glück & gute besserung wünschen..
Die Arbeitszeit wird auch ganz schnell umgehen

Du hast irgendwohin geschrieben parks in FFM, wo denn genau in FFM? Weil wir kommen auch aus FFM..
Lg
Diana -
Im Ginnheimer-Wäldchen und dann waren noch an der Nidda ein paar Blätter aufgehängt, hab ich aber nur gehört und nicht gesehen.
Falls meine eine Vergiftung hatte dann hat sie sich die im Rebstockpark zugezogen.
Danke für das Daumen drücken.

-
Ja, da Leishmaniose oft mit sehr schlechten Organwerten einhergeht, ist das Erbrechen durchaus auch mit im Krankheitsbild, als sekundäres Symptom. Sprich, die Krankheit löst die schlechten Werte aus und durch die schlecht arbeitenden Organe kommt es zu Erbrechen, Fressunlust usw. usw.
Mach dich erstmal nicht zu verrückt. Selbst wenn die Werte jetzt schlecht sind, solch ein Blutbild ist IMMER eine Momentaufnahme und schon heute können die Werte viel besser sein, als sie bei der Untersuchung waren. Du kannst jetzt erstmal auch unterstützen, indem du bei der Fütterung ein wenig acht gibst. Kleine Mahlzeiten, leichtverdaulich füttern (z. B. etwas Quark, gekochtes Huhn oder Fisch usw.) oder eben für die erste Zeit ein Diätfutter vom TA mitnehmen (wobei man da aus finanzieller Sicht gesehen eher besser selbst kochen kann (oder halt frisch füttern *g*).
Ich drücke euch die Daumen. Faces Werte waren im Winter auch einmal so extrem schlecht, daß man glauben konnte, sie erlebt den nächsten Tag nicht - eine Woche später waren die wieder fast auf Norm.
-
Danke Pebbles, ich warte heute auch ab und beobachte sie, gerade schläft sie und wenn es morgen immer noch so aussieht wie heute fahre ich zum Tierarzt.
Hab kostenlos 2 Dosen Diätfutter mitbekommen.
Die sollen mit Reis vermengt werden und 4 Tage halten. Hab ihr heute morgen nur Reis gegeben, mehr wollte sie nicht. Gestern wollte sie dafür nicht so den Reis. -
-
Danke für die Information..
In Ginnheim sind wir eigentlich bisher noch nie gewesen, wohnen aber in der nähe vom Rebstockpark - dann werde ich da jetzt erstmal nicht mehr mit Joker gassi gehen
Wie geht es der kleinen denn?
LG Diana
-
Hi Kenjada,
wie geht es denn Deinem Hundi. Berichte mal.
Ich drücke weiter die Daumen, dass alles glimpflich augeht.
LG
agil -
Hallo,
ich habe den Thread gerade erst entdeckt.
Wie gehts denn Deinem Hundi? Hoffentlich schon wieder etwas besser. Ich drücke Euch auf alle Fälle ganz ganz fest die Daumen, daß die schlechten Blutwerte nur eine vorübergehende Schwäche waren.
Knuddel deine Kleine ganz lieb von mir
Gute Besserung wünscht Christine
-
Wollte euch und eueren kleinen Liebling nur ganz fest die Daumen drücken.
Hoffentlich wird sie bald wider gesund.
LG Ronjaxx -
Sorry, wegen der späten Antwort.
Vielen lieben Dank das ihr mitfiebert

Gestern ging es ihr schon sehr viel besser.

Sie hat Maulwürfe und Mäuse gejagt und war frech wie immer, nur das zittern ist noch da und ab und an rülbst sie.Heute habe ich einen Termin bei einem anderen Tierarzt, der will sie sich mal anschauen und dann entscheiden ob auf Leishmania getestet wird oder nicht.
Hab auch noch mit anderen Tierärtzten gesprochen und kaum einer kann sich vorstellen warum Leishamia - als Möglichkeit in Frage kommt. Naja, mal sehen was heute raus kommt. Was wir wohl auf alle Fälle machen müssen ist eine Immunsystemaufbaukur, aber da erkundige ich mich heute auch mal.
Werde weiter berichten ... ich hab noch nie so sehr gehofft das mein Hund vergiftet wurde bzw. Gift gefressen hat.€bebiieh
vielleicht haben wir uns ja mal im Rebstockpark gesehen?
Ich bin etwas kleiner und hab einen immer bellenden Dalmatiner an der Leine ;-) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!