Josera neue Sorten
-
-
Finde im Netz gar keine genaueren Angaben mehr zur Zusammensetzung...
Da steht nur noch was da drin ist aber nicht wie viel... *verwirrt ist*allmählich geht uns das futter nämlich aus ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Frag doch bei Josera nach. Mir haben sie damals binnen einem Tag ausführlich geantwortet.
-
Zitat
blöde Frage, aber weiß einer, ob sich die Zusammensetzung von dem Optiness auch geändert hat?
Zumindest hat mein Hund mit dem neuen Sack nurnoch Dünnpfiff.
Aber ich weiß natürlich nicht, obs wirklich daran liegt, dass es geändert wurde (wenn überhaupt). Jedenfalls stell ich jetzt um. :/
-
wann wurde die zusammensetzung denn geändert?
meine bekommen das optiness seit ende letzten monats und die haufen haben sich von 3 auf 2 mal am tag reduziert...
vorher gab es das festival. -
Zitat
Mal rein interessehalber....
Was hebt es für dich denn noch von Herstellern wie Meradog, Happydog, Bosch, etc ab?
ICh bin ja nun als vorwiegend frisch fütternder nicht darauf angewiesen.... aber ich muss doch sagen, dass die neue Zusammensetzung eigentlich wirkllich nur Minuspunkte, in meinen Augen gebracht hat. Ein paar Sorten sind noch dabei, bei denen ich sage "ok", aber der Großteil ist es eigentlich nicht mehr.
Ich meine.. hydrolisiertes Protein, Fleischanteil teilweise um 10 Prozentpunkte gefallen (finde ich jetzt nicht sooo wenig), immer mehr Mais, andere "gute" Zutaten einfach rausgelassen..
Wirklich empfehlenswert, finde ich nur noch sehr wenige Sorten.Irgendwo sollte man doch eine gewisse Logik in der Linkliste haben. Sicher gibt es an allem etwas auszusetzen, aber bisher hatte die Linkliste für mich zumindest ein gewisses Niveau...
Hummel - oder ein anderer Mod - ich fände eine Beantwortung dieser Frage reichlich interessant.
Mag da keiner drauf antworten??? Wäre ja arg schade! -
-
Hier steht auch schon etwas über die neuen Sorten von Josera https://www.dogforum.de/josera…-kennt-es-t138764-10.html
Wir füttern auch Josera Festival im wechsel mit Josera Sensitiv. Überlege jetzt auch auf Bestes Futter umzustellen. -
Schon komisch dass sich keiner der Mods dazu außert..
Villt sponsort Josera ja wirklich.
-
Also die neuen Zusammensetzungen sind alle auf der Josera Homepage zu finden...dort sind auch schon die neuen Sorten zu finden:
http://www.josera-hund.de/ -
Ja genau!
Diese Sponsor-Theorie ist wirklich gut!
Wir besprechen das intern.
-
Wenn wir schon mal bei der Linkliste sind...
...in der letzten Zeit sind doch zB bei Futterfreund einige neue Sorten Trockenfutter dazu gekommen. Von denen findet man auch nichts in der Linkliste. Meiner Meinung nach würden Sorten wie Wolfsblut, Orijen, Farrado, Predator usw auch auf die Liste gehören. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!