Kein Grummeln mehr seit Zweithund da ist, warum?
-
-
Huhu,
mein Hund hat eigenlich immer gegrummelt, meist jeden Tag. Seit der Zweithund da ist, hat sie aber gar nicht mehr gegrummelt.
Woran liegt das? Hat das noch jemand beobachtet?
LG - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kein Grummeln mehr seit Zweithund da ist, warum? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie meinen?
Wer soll verstehen, was du unter grummeln verstehst? Wann, wie, in welcher Situation etc.etc.etc.
Meine Glaskugel ist gerade zur Wartung
cazcarra -
Zitat
Wer soll verstehen, was du unter grummeln verstehst?
Menschen die Ahnung von Hunden haben.
-
Zitat
Menschen die Ahnung von Hunden haben.

Ich glaub' es nicht.
Grummeln kann verschiedene Ursachen haben. Es gibt ein Grummeln, wenn Hund sich wohl fühlt und eines, wenn ihm was nicht passt.
auch wenn Elke keine Ahnung hat
solltest Du ihre Frage beantworten und zwar so, dass es auch Laien wie wir verstehen -
Zitat

Ich glaub' es nicht.
Grummeln kann verschiedene Ursachen haben. Es gibt ein Grummeln, wenn Hund sich wohl fühlt und eines, wenn ihm was nicht passt.
auch wenn Elke keine Ahnung hat
solltest Du ihre Frage beantworten und zwar so, dass es auch Laien wie wir verstehenDanke....!
Ich wollte schon fast was schreiben, aber bei dieser rotzfrechen Antwort von der TE fiel mir echt nix mehr ein.... -
-
Hallo!
Also, ehrlich gesagt, finde ich diese Antwort:
ZitatMenschen die Ahnung von Hunden haben.
auch nicht gerade nett!
Da versucht jemand, Dir zu helfen.
Fragt sogar extra nach, damit am Ende eine gute Antwort geschrieben werden kann, und dann so etwas.Bitte mäßige Deinen Ton.
Denn, ich hätte im ersten Moment auch nicht gewußt, was für eine Art Grummeln Du meinst, und in welcher Situation es sonst immer aufgetreten ist.
Um wirklich helfen zu können, braucht man halt eben mehr Infos!Gruß
SheltiePower -
Zitat
Denn, ich hätte im ersten Moment auch nicht gewußt, was für eine Art Grummeln Du meinst, und in welcher Situation es sonst immer aufgetreten ist.
Um wirklich helfen zu können, braucht man halt eben mehr Infos!Gruß
SheltiePower
ich weiß es jetzt auch noch nichtaber ja, meine grummeln zu zweit auch viel weniger
manchmal aber auch mehr
es kommt halt drauf an -
Zitat
Huhu,
mein Hund hat eigenlich immer gegrummelt, meist jeden Tag. Seit der Zweithund da ist, hat sie aber gar nicht mehr gegrummelt.
LG???
-
Zitat
Huhu,
LGBei dieser Fragenstellung musst du dich nicht wundern wenn du komische Antworten bekommst.
Als erstes solltest du lernen,dass ein Hund ein Lebewesen ist und keine Maschiene.
Ein Lebewesen kann ähnliche Verhaltensweisen in verschiedenen Situationen zeigen.
So gibt es bei meinen Hunden folgende Grummeln:"Da ist wer!"
"Oh ich fühl mich sauwohl"
"Mach weiter,bzw. mach was"
"Futter mich"
"Verpiss dich"
"Geh mit mir raus"
"Ich träume grad von ner wilden Jagd"Man müsste nur erst mal wissen was für ein Grummeln du meinst,um eine Ursache zu finden.
-
Ich kenne Grummeln nur als Wohlfühl-Ausdruck.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!