Intoleranz unter Hundehaltern

  • Heute war es mal wieder soweit, ich ging mit Caspar an der Leine spazieren als ich plötzlich hinter mir jemanden maulen hörte mich und meine BESTIE sollte man erschiesen. Als ich mich umsah ging hinter mir ein Mann mit einem (die Rasse möchte ich nicht nennen aber sie führt die Beisstatistik in Deutschland an) ich war so wütend. Wenn ich nicht genau gewußt hätte das ich das Feuer damit nur schüre wäre der Pe.... im K-haus wieder aufgewacht.
    Unter Hundehaltern erwarte ich etws mehr Toleranz was Vorurteile angeht.
    Als wir unseren Pitti noch hatten sind meine Frau und unser Hund von älteren Herren mit Steinen beworfen worden, als sie mich über Handy gerufen hat war leider keiner mehr da als ich ankam.

  • Hi Badboy :winken: ,


    also so n' Spruch, von wegen erschiessen und so, tät ich unweigerlich
    mit einem körperlichen Verweis in Form einer Beule ahnden.


    Ganz egal, um was es dabei geht. Inakzeptabel! :angry:


    Mindestens ein Augenring ist meines Erachtens der Situation tat-
    angemessen und vertretbar. Der Junge würd' sich beim betrachten
    seines Blinkers im Spiegel überlegen, ob er die Klappe nochmal so
    weit aufreisst.
    Sowas geht recht fix, kost' nit viel und hinterlässt Eindruck. :box:


    Hier die Arbeitsanweisung, guckst Du: http://www.uniquepeek.com/viewpage.php?page_id=273


    ... und hier die Version für die Mädels:
    http://www.ezprezzo.com/videoclips/lady_punch.html


    Grüsse ... Patrick

  • Hallo Badboy,


    da ich ja nun so Fußhupen führe, kenne ich dieses Problem zum Glück nicht.


    Ich muss aber gestehen, dass sich mein Puls immer wieder beschleunigt, wenn gewisse Rasse auf uns zu kommen. Ich habe zwar generell keine Angst vor bestimmten Rassen, aber auch bei mir wirken leider die Vorurteile, die durch die Medien geschürt werden.
    Allerdings mache ich mir sofort klar - halt Stop - ich brauche keine Angst zu haben. Und vorallem nicht, da ich sonst nur die Angst auf meine Hunde übertragen würden.


    Leider glauben aber viele Menschen unreflektiert, was in den Medien geschrieben oder gesagt wird. :shock: Und so viele Hundehalter haben leider auch überhaupt keine Ahnung :dagegen:


    Das aber Deine Frau sogar mit Steinen beworfen wird - ja wo sind wir denn????


    Lieben Gruß Susanna

  • Zitat

    Heute war es mal wieder soweit, ich ging mit Caspar an der Leine spazieren als ich plötzlich hinter mir jemanden maulen hörte mich und meine BESTIE sollte man erschiesen.



    Wie bitte?
    Kaum zu glauben.... :shock:
    Bin froh dass ich in NS wohne, da sind die Vorurteile nicht ganz so schlimm...



    Lass Dich nicht unterkriegen, gibt ja zum Glück auch vernünftige Hundebesitzer.
    Gute Nacht.



    LG, Roxy

  • HERRLICH, die Videos! Ich lache mich schlapp....


    Aber ich würde mich nicht so gehen lassen, wenn mich jemand auf so primitive Art an macht. Entweder ich ignoriere oder ich überzeuge mit einem knackigen, intelligenten Satz. Das ist meist viel beeindruckender, als sich auf das gleiche tiefe Niveau herab zu lassen. Aber ich bin ja auch ein Mädchen.... (Schön, wär`s... SCHNIEF... Werde nächstes Jahr 30 :()


    LG Meli

  • Zitat

    Als ich mich umsah ging hinter mir ein Mann mit einem (die Rasse möchte ich nicht nennen aber sie führt die Beisstatistik in Deutschland an)


    Die haben es gerade nötig. Könnte Platzen.
    Hab ja selber mal sone Bestie gehabt. (Dobermann als er noch auf der 2. Liste stand) In dem Dorf in dem ich gewohnt habe ging es die waren eher begeistert davon wie lieb sie war, aber in der Stadt musste ich soeiniges Hören. Leider wird das auch nie ein Ende haben.
    Kann aber nur empfehlen ruhig bleiben (muss ich gerade sagen :wink: ) denn wenn man dann mal ausrastet, dann hat sich doch das vorurteil bestätigt.
    Wenn der Halter schon so bissig ist, wie ist dann erst mit der Bestie....????


    LG Eve

  • Zitat

    oder ich überzeuge mit einem knackigen, intelligenten Satz. Das ist meist viel beeindruckender, als sich auf das gleiche tiefe Niveau herab zu lassen.


    Leider fallen die mir immer erst hinterher ein :shock: :D

  • dumme leute gibt´s...*kopfschüttel*


    also da hilft echt nur drüber stehn und weiter seinen weg gehn.
    eine diskussion bringt mit solchen aggressiven menschen eh nichts,die sind doch einfach nur borniert.


    grüße
    xu_xu

  • @ Jimmy Jazz, kost nix ist Gut, als ich noch mein Pitt Bull hatte habe ich jemandem nach einen Blöden Spruch mal gezeigt das er mehr Angst vor mir haben muß als vor meinem Hund. Das Ende vom Lied Gerichtskosten, Anwalt und Schmezensgeld knapp 14000 DM und ich hätte beinahe keinen Listenhund mehr haben dürfen weil du in NRW ein Führungszeugnis für die Erlaubnis vom Ordnungsamt brauchst.Ausserdem heißt es dann von 1000 Seiten wieder das die Halter genauso Agresiv sind wie ihre Hunde, durfte ich mir vom Richter anhören, hätte ihm amliebsten auch die Nase grade gerückt.



    Diese scheiss Medien, Danke an RTL und Bildzeitung für die Horror berichte, jeder Hund der irgendwo mal gbissen hat war Plötzlich ein Kampfhund und wenn man Bilder gesehen hat waren es zum Teil irgendwelche Feld, Wald und Wiesen Mischungen.


    Ausserdem gibt es meiner Meinung nach keine Kampfhunde sondern nur arme Geschöpfe die von Perversen Menschen zu ihrer Erheiterung missbraucht wurden und werden. Jedenfalls waren meine Hunde immer lieb sowohl zu Menschen als zu Tieren.

  • Badboy,


    darauf tät ich's aber mal ankommen lassen.


    Wenn mich einer von hinten anlabert und was von 'erschiessen' von
    sich gibt...
    Weiss ich's, ob der an dem Tag nicht gerade seine Glock spazieren
    führt?


    Glock: Guckst mal hier:


    http://www.infectiousvideos.co…yvid&sid=0658&sterm=glock


    'Oh Herr Wachtmeister, erschiessen sagte er und hielt was in der
    Hand. Da hat's eingeschlagen. Dass es nur die Hundeleine war, konnte
    ich so schnell gar nicht erkennen. Schnief' :zunge:
    'Fühlte mich soowas von bedroht!'


    Aber vierzehn Kilo Abstand muss ich schon sagen. Jede Menge Knete
    für nen einfachen Fratzenknaller. :respekt:
    Ganz schön teuer bei euch.


    Grüsse ... Patrick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!