Intoleranz unter Hundehaltern

  • Eve,


    brauchen lange zum Laden.
    Wenn du keinen schnellen Zugang hast kanns dauern.


    Ich muß auch ziemlich warten bis sich was tut.




    Schönen Tag noch.

  • Hmm... hab ne 6000er Leitung, daran dürfte es ja eigentlich nicht liegen.
    Sehe die Seiten ja auch aber das Bild/Video kann ich nicht sehen. Sieht aus wie gesperrt. Vielleicht fehlt mir ein Programm.
    Tja Pech gehabt.


    LG Eve

  • @ Jimmy Jazz,
    der Richter war wohl auch son Hundehasser, der Sack hatte mich von Anfang an aufm kiker. Der hat auch Sprüche abgefahren wo ich ihm draussen eine Nasen korektur für gegeben hätte.



    @ all, früher ist es mir auch nicht so leicht gefallen Ruhig zu bleiben, Gott sei Dank hat sich das geändert. Hab dem Typ nur gesagt er soll sich die Beisstatistik der letzte 7 Jahre anschauen wenn 1 Am Bulldog findet geb ich ihm 2000€ damit er sich einen Hund kaufen kann der die Statistik nicht seit mehr als 7 Jahren zwischen17 und 20% anführt und nicht so hysterisch Klefft wenn er an meinem Mr. cool vorbei geht.

  • Hallo!


    Die Intoleranz unter Hundehaltern ist größer, denn je! Leider!
    Finde es unglaublich was man sich alles anhören muß!!


    Ich würde Dir raten, wenn Du die Zeit und Lust hast, dass nächstemal einfach den Mann / die Frau nach Hause zu "begleiten" ( verfolgen! ). Dann einfach die Polizei rufen und die Personalien feststellen lassen, wenn möglich auch direkt Anzeigen, denn ich denke jemandem zu drohen, darunter fällt wohl "erschiessen wollen" ist ein Straftatbestand. Wenn das jeder machen würde, würden diese Leute vielleicht auch mal ihr Hirn anschallten und die Bild beiseite legen.
    Ansonsten einfach überhören, schlucken und drüberstehen.
    Würde mich aber echt interessieren warum Leute immer ungefragt ihr "blabla" zu allem und jedem geben müssen! Vielleicht wollen die ja eine auf die Fresse? *ups*, *nichtgesagthabenwollen* aber auf jedenfall gedacht!


    Gewaltätige Reaktionen, Aggressive Sprüche, dass ist genau das was diese Leute für sich zur Bestätigung ihrer Sch... im Erbsenhirn brauchen. :dagegen:


    Die meisten von denen Lache ich einfach aus und gehe weg, denn reden kann man sich mit solchen Leuten sowieso sparen und das Lachen holt mich wieder etwas runter. Aufregen lohnt nicht, verkürzt nur die Lebenserwartung! ( total unproduktiv wenn es sich dabei um die eigene handelt )


    Einstein hat schon gesagt:
    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die Dummheit der Menschen. Und er hat recht!


    Viele Grüße Sonja & Daniel


    P.S.:Wenn`s ein Hundbesitzer der Rasse war, die ein Gewisser A. H. schon als "arisch" bezeichnet hat ( hahaha ), dann frag ich mich sowieso, was das soll? Ich glaub jeder weiß was dort für aggressivkranke Zuchtlinien jahrzehntelang bevorzugt wurden und warum er die Beißstatistik anführt!! Aber ist ja hohe deutsches Volksgut, da lassen wir nichts drauf kommen! Ich könnt gar nicht soviel essen, wie ich ko... möchte! Und die TH quellen aus allen Löchern, weil sich keiner mehr traut / leisten kann so einen "Kampfhund" zu halten! Ko...


  • Ich kenne das allzu gut mit diesen rassen. Aber es ist voller vorurteile, denn nicht die hunde sind die jeniegen die krank sind, sondern die besitzer. Wenn ein welpe dieser rasse auf die welt kommt und zu seinem besitzer kommt, lernt dieser hund von diesem tag an was mal aus ihm wird. Ich kenne sehr viele menschen die eine solche rasse haben, aber die sind mehr wie lieb und würden niemanden etwas tun. So wie ich meinen hund erziehe, so wird er mal. Auch wie ich mein eigenes kind erziehe, genau so habe ich auch mein kind. Mann sollte die fehler nicht im hund sehen, sondern im menschen

  • Dank euch allen für die netten Worte.
    Können nicht alle Hundehalter so Tolerant sein? Man sollte sich auch mal vor Augen führen, wenn diese Rassen nach Zuchtverbot in einigen Bundesländern augerottet sind und es werden weiter Beissunfälle passieren, mit welchen Rassen wird dann weiter gemacht. Denn dumme Menschen die ihre Hunde missbrauchen, falsch Halten oder falsch Erziehen wird es leider immer geben.



    Ja die TH`s quellen leider über und es wird einem nicht grade leicht gemacht so einen armen Hund da raus zu holen. Bevor wir uns entschlossen haben Caspar zu holen wollten wir ein Tierheim Hund, einen Listenhund (blödes Wort aber immer noch besser als Kampfhund oder Hund gefärlicher Rassen Amtsdeutsch)weil leider kaum jemand bereit ist die Aufladen zu erfüllen und die Hunde kaum eine Chance haben dort raus zu kommen. Als wir den für uns perfekten Hund gefunden hatten, einen Rednose Pitt 11 Jahre alt absolut Menschen freundlich Katzen und Hunde verträglich. Ich ganz Euphorisch zum Ortnungsamt lege all meine Unterlagen vor da sagt die Olle zu mir "so einfach ist das nicht weil der aus einem TH einer anderen Statd wäre", darauf ich "ist doch egal NRW is NRW". Nee is nich egal wietere Auflagen unter anderem ein Überprüfung und was weiss ich vom Vorbesitzer, tja daran ist es gescheitert.
    Was soll ich sagen der Arme Hund ist nach weiteren 10 Monten TH gestorben und wenn er nach der Zeit auch bei mir gestorben wäre egal aber er hätte vor seinem Tod noch schöne 10 Monate gehabt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!