Treffen- Border Collie Quatsch Thread

• Zitat

Also ich reise Freitag Abend an...
    Ansonsten wäre die Anreise zu stressig

Hahah gut zu wissen! Bin aber auch dafür schon Freitag zu fahren!!!

• Sorry, dass hatte ich mit euch noch gar nicht besprochen :headbash:

Also mir wäre das sehr recht, denn Samstags hin und Sonntags zurück ist mir persönlich zu viel und auch für Eliot nicht so prickelnd...

So Freitag Nachmittag wäre doch passen, oder?

• Zitat

Du gehst mit einem Welpen 40 km wandern ? :???:
    Habe ich sicher falsch verstanden oder hast du ihm im Rucksack dabei ?

Ich wär so gern mit dabei beim Treffen, aber 500 km oder mehr sind mir einfach zu krass.

Dann bin ich mal dreist und versuch abzuwerben :lol:

Vielleicht findet sich ja wer aus dem mittleren Teil Deutschlands für ein Treffen. Auch eher ohne Übernachtung, sondern eher ein unkompliziertes Tagestreffen ;)

Rucksack ;-) mein armer Rücken :gott:

sind zwar keine 40km geworden, aber es war trotzdem super toll und total anstrengend...wenns interessiert, Fotos stell ich heute irgendwann bestimmt in unserem Fotothread

• Zitat

Sorry, dass hatte ich mit euch noch gar nicht besprochen :headbash:

Also mir wäre das sehr recht, denn Samstags hin und Sonntags zurück ist mir persönlich zu viel und auch für Eliot nicht so prickelnd...

So Freitag Nachmittag wäre doch passen, oder?

Ja bestimmt wird das gehen!

• Zitat

Ich kann leider nicht an dem Woe und es wäre mir auch zu weit zum fahren :ops:

Schade :-(

• Zitat

Ich hab bei Kontakt nur die Email Adresse gefunden.... Auf jeden Fall hab ich auch für Lara,(Sandra) und mich reserviert.....
    Das Wochenende kann kommen!!!!!! :D

ooooooooh yeaaaaaaaaaaaaaaaah :) danke :)

• Ich denke das ich kein frei bekomme mein Urlaub endet ne Woche vorher aber werde mir versuchen wenigstens Samstag frei zu holen da wir nur 1,5 h fahren wäre das noch möglich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!