Treffen- Border Collie Quatsch Thread

• Zitat

wer hat den jetzt schon eigentlich fest reserviert? was ist mit dir Lara und Vivi und ihr schon da angerufen?

LG

Sophie (Majawusel) und ich haben schon einen Wagen reserviert.

Lg

• Zitat

Sophie (Majawusel) und ich haben schon einen Wagen reserviert.

Lg

japp das ist super, ich freu mich!
    einziger Punkt: ich warte noch auf Marias ok, aber wie gesagt, die kann dann mit in meinem Bett schlafen und wir teilen uns den zu dritt, wenn das ok für dich ist??

LG

PS: da ich mit den Hunden heute und morgen 40km Jakobsweg mit Zelt mache, bin ich erstmal nicht online, also nicht wundern =)

• Zitat

PS: da ich mit den Hunden heute und morgen 40km Jakobsweg mit Zelt mache, bin ich erstmal nicht online, also nicht wundern

Du gehst mit einem Welpen 40 km wandern ? :???:
    Habe ich sicher falsch verstanden oder hast du ihm im Rucksack dabei ?

Ich wär so gern mit dabei beim Treffen, aber 500 km oder mehr sind mir einfach zu krass.

Dann bin ich mal dreist und versuch abzuwerben :lol:

Vielleicht findet sich ja wer aus dem mittleren Teil Deutschlands für ein Treffen. Auch eher ohne Übernachtung, sondern eher ein unkompliziertes Tagestreffen ;)

• Zitat

Du gehst mit einem Welpen 40 km wandern ? :???:
    Habe ich sicher falsch verstanden oder hast du ihm im Rucksack dabei ?

Ich wär so gern mit dabei beim Treffen, aber 500 km oder mehr sind mir einfach zu krass.

Dann bin ich mal dreist und versuch abzuwerben :lol:

Vielleicht findet sich ja wer aus dem mittleren Teil Deutschlands für ein Treffen. Auch eher ohne Übernachtung, sondern eher ein unkompliziertes Tagestreffen ;)

Svenja du kommst aus GIeßen (hab ich auch noch vor einem Jahr gewohnt), und bis zum Harz sind es keine 500km...

Achja bin Pfingsten in Gießen zu Besuch, wenn du willst können wir uns auf einen Spaziergang treffen!

• Zitat

Sollte ich mitkommen könnte ich dich von Paderborn aus mitnehmen ;)
    Aber ich weiß es ja noch nicht...

• so wir haben jetzt reserviert, wehe ihr taucht nicht auf :headbash:
    Noch mal ne dumme frage: wo kann man denn da einkaufen ect. ?
    Wir reisen allerdings erst Samstag morgen an, wann kommt ihr denn?

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!