Treffen- Border Collie Quatsch Thread
-
-
Ich kann momentan noch gar nicht fest zusagen. Das ist jetzt etwas blöd, weil ich noch nicht weiß, ob ich jetzt im september kann. Gäbe es auch die Möglichkeit, dass ich eher spontan dazu stoße oder geht das nicht?
Och manno
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich denke schon, dass du auch noch spontan dazu kommen kannst.
Ich glaube kein Wohnwagen ist wirklich mit 4 Mann belegt ;-)Müsste also passen, denke ich
Lg
-
Zitat
Also ich denke schon, dass du auch noch spontan dazu kommen kannst.
Ich glaube kein Wohnwagen ist wirklich mit 4 Mann belegt ;-)Müsste also passen, denke ich
Lg
Dem kann ich nur zustimmen. Auch andere sind dann herzlich willkommen auch kurzfristig dazuzustoßen!
(Vier MÄNNER sowieso nicht, sind nur Frauen bis jetzt, oder)
-
Naja nicht ganz mein Freund kommt auch mit
also bisher ein Mann und ähm 6 Frauen?
-
also mit "Mann" könnte ich dann nur mit einem Hundemann dienen...wobei...nicht mal das.
Thabo ist ja noch ein Kind/Teenie -
-
wer hat den jetzt schon eigentlich fest reserviert? was ist mit dir Lara und Vivi und ihr schon da angerufen?
LG
-
Ne haben wir nicht.Ich sprech das nochmal mit Lara und Sandra ab....Ich würde gerne in einem
Wohnwagen..... -
Du Pussy :)
Aber ich weiß ja noch nicht ob ich kann und wenn dann will ich mit euch in einen Wagen!
-
Ja gerne dann zu 3 ! Ich hab kein Bock auf Kälte.Ich hab Nierenprobleme und das ist nicht sehr förderlich
Ich reservier jetzt einfach ein Wagen für uns.... ok? -
Und was, wenn ich dann nicht kann?
Ansonsten wäre ich dafür, dass du das machst
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!