Treffen- Border Collie Quatsch Thread
-
-
Zitat
Ich denke das ich kein frei bekomme mein Urlaub endet ne Woche vorher aber werde mir versuchen wenigstens Samstag frei zu holen da wir nur 1,5 h fahren wäre das noch möglich
Das wär schön!!!
Ansonsten kannst du dich noch krank melden
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist ja schön das ich das jetzt auch mit bekomme
...das wir freitags schon los fahren. ...also ich muss freitags noch arbeiteten aber bin schon so um 13:00 daheim...also könnte dann sofort los gehen...
frei....
PS: guckt mal in Fibis Threas hab neue Fotos gemacht
-
Die Fotos sind klasse...
Über die genaue Abfahrt und so hab ich mir bisher nur grob Gedanken gemacht, da haben wir ja noch etwas Zeit ;-)
Lg
-
Wir kommen ja samstag morgen erst an. was haltet ihr denn von so einer Art Sammelstelle wo man sich treffen könnte?? Ich hab ja keine Ahnung wie ihr alle ausseht ect.
-
Verfehlen wirst du uns nicht, so viele Border sind bestimmt nicht zu übersehen!
Ich bin übrigens dafür, dass wir per PN mal eine Liste mit unseren Handynummern rumgehen lassen, falls doch mal etwas sein sollte oder jemandem etwas dazwischen kommt. Wäre irgendwie blöd, wenn man dann da steht und wartet, zumal man sich ja auch Sorgen macht...
-
-
Ist generell ne gute Idee aber bitte den namen und so dazuschreiben sonst komm ich durcheinander
-
Ja, Name und Hund bitte. Ich merk mir das immer über die Hunde...
-
Wenn ihr wollt mach ich ein Telefonliste,ihr schickt mir Name,Hund,Telefonnummer und wenn ich alle habe,dann schicke ich die Liste an euch..... So hab ich das auch mit der Telefonlistr aus der Hamburger Gruppe gemacht...
-
Zitat
Wenn ihr wollt mach ich ein Telefonliste,ihr schickt mir Name,Hund,Telefonnummer und wenn ich alle habe,dann schicke ich die Liste an euch..... So hab ich das auch mit der Telefonlistr aus der Hamburger Gruppe gemacht...
grandios. in 5min haste post
-
achso,
vielleicht auch gleich dazuschreiben, mit wem man übernachtet, damit wir den Überblick über die Matchings behalten???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!