Treffen- Border Collie Quatsch Thread

• Wie viele sind wir denn? Bisher hat sich Maja,Dino,Fibi und Peppy bei mir gemeldet.Laras Nummrt habr ich,meine kann ich schon auswendig :D ,Sandras hat Lara.....Hmmm wer wollte noch mitkommen?

• Geeeerne :D
    Also das Treffen findet an dem Wochenende 14/15/16 September in Holle statt.
    Manche kommen nur einen Tag,manche eine Übernachtung und die Hardcore Freaks 2 Nächte :)
    Ich z.B Reise mit Lara am Freitag Abend an,dann habe wir in Ruhe Zeit unsere Sachen auszupacken und erstmal runterzukommen.Denn wenn man erst Samstag ankommt finde ich,ist man nicht so gehetzt und durch den Wind.Denn Sonntag reist man ja wieder ab und beschäftigt mit ein packen etc. Und so hat man mehr Zeit! :)
    Letztes Mal haben wir in den Wohnwagen Vorzelten(Da ist eine kleine Küche) zusammen gekocht und Abends saßen wir noch schön zusammen nach einem langen Spaziergang!

• Also Amina und ich möchten gerne auch auf die Liste. Wir würden auch Freitag anreisen, wenn sich noch jemand zum Wohnwagen teilen findet wäre das super! Komme aus Brandenburg und könnte auch noch jemanden mitnehmen :) Reserviert jetzt einer für alle?

• Sehr cool, dann nehmen wir den Platz, wenn wir dürfen, Amina und ich sind auch unkompliziert :) Wann kommt ihr an, Freitag oder Samstag? Reserviert dann einer von euch? hach das wird toll :D

• Zitat

Sehr cool, dann nehmen wir den Platz, wenn wir dürfen, Amina und ich sind auch unkompliziert :) Wann kommt ihr an, Freitag oder Samstag? Reserviert dann einer von euch? hach das wird toll :D

Dino liebt auch andere Hunde. Und hoffentlich ist er bis dahin unkompliziert :-D Gebucht ist schon! Wir kommen am Freitag! Schön, dass du mitkommst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!