Obedience Sammelthread

  • Ich habs beigebracht in dem ich erstmal gelehrt habe das sie aufstehen soll wenn ich mit rechts vorn über links kreuze.

    Ahh das könnte tatsächlich unser Ansatzpunkt sein um aus dieser statischen Situation herauszukommen ohne das linke Bein zu bewegen. Danke.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Obedience Sammelthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • das mit den Kegeln regt mich echt auf. Wer soll das immer alles schleppen? Hoffe die Tonne setzt sich durch aber trainieren muss man ja alle Varianten...

    • So schlimm ist das doch nicht wenn man nicht grad viel allein trainiert , die wiegen ja kaum was:lol:

      Die Tonnen find ich aber auch cooler


      Generell bin ich gespannt wie es sich dann entwickelt im Sport .

    • So schlimm ist das doch nicht wenn man nicht grad viel allein trainiert , die wiegen ja kaum was:lol:

      Die Tonnen find ich aber auch cooler


      Generell bin ich gespannt wie es sich dann entwickelt im Sport .

      zwar nicht alleine aber ohne Auto... und immer auch mal wieder wo anders

    • So schlimm ist das doch nicht wenn man nicht grad viel allein trainiert , die wiegen ja kaum was:lol:

      Die Tonnen find ich aber auch cooler


      Generell bin ich gespannt wie es sich dann entwickelt im Sport .

      zwar nicht alleine aber ohne Auto... und immer auch mal wieder wo anders

      Bollerwagen?:pfeif:

    • ich zerre doch schon 2 GPs im Anhänger hinter mir her :ugly: nunja ich werde die Pylonen dirgieren dass sie mit anderen mitfahren und mir für Zuhause einen 2. Satz kaufen.

    • Die Idee mit Freifolge x4 finde ich gut, wenngleich das halt die Übung ist, bei der es unheimlich auf den LR ankommt. Die kombinierte Freifolge in K3 klingt toll und es wird auch schon geflucht, dass die Positionen aus dem Laufschritt abgefragt werden können xD

      Die weggefallene Übung in K1 finde ich langweilig gelöst. Mit Berücksichtigung der Änderung in K3 hätte ich mir da in K1 den Blitz mit 2 Positionen, in K2 mit 3 Positionen und in K3 dann halt wie jetzt vorgesehen als Teil der Freifolge gewünscht.

      Ob das alles wirklich Sinn macht wird man eh erst sehen wenn die Beginnerprüfung festgelegt ist. Schließlich soll das ja alles mehr oder weniger aufeinander aufbauen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!