Leine für zwei Hunde
-
-
guck dir mal diese Farben an... grad entdeckt..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hihi Bungee,
ich lasse flechten, damit schneidet das (hoffentlich) nicht mehr so. Das Gurtband ist mir für meine Hunde zu breit, aber das reflektiert sicher klasse. Ich hoffe, dass die geflochtenen Leinen unter 1cm Dicke bleiben, besser 0.8 ...
(jaja, hab halt schon Ansprüche!)
Jetzt muss ich mir nur noch einen Doppelkarabiner, Haken oder sonstwas ausdenken, der so klein ist, dass er an den dünnen Leinen dann nicht stört.
Danke und viele Grüße
Silvia -
die Leine ist da, auch schon ausprobiert...
das geht super:
entweder ich kann einen Hund an langer Leine laufen lassen oder eben beide zusammen.
-
Hast Du mal ein Bildchen davon wie Deine neue Leine aussieht? Ich hätte jetzt einfach vorgeschlagen, einen Kurzführer in eine Hunter Freestyle 2,60m einzuhängen, da ist der 'Haken' zum einhängen nämlich verschieblich.
Hab ich so, meine normale Koppel finde ich nämlich irgendwie nicht so ganz optimal, zu kurz vorne.
-
Ich wär auch für ein Bild!
-
-
-
Danke, jetzt kapier ich auch endlich, wie das aussehen soll.
Sehr schick, gefällt mir, da hast du ja eine tolle Lösung gefunden!
-
Aha danke! Der O-Ring ist aber standardmäßig an der 3m-Leine und auch an dieser Stelle und Du hast zusätzlich den Karabiner plus D-Ring annähen lassen, habe ich das jetzt richtig verstanden?
PS: Rate mal wer schuld ist, dass ich bald auch eine Bestellung bei eRPaki aufgeben muss, die u.a. einen gewissen Flecktarn-Bauchgurt beinhaltet?
-
wer könnte DAS wohl gewesen sein?
* gaaanz unschuldig guck.... ;D
genau, das ist die Standardleine. Mehrkosten als Nachbesserung nur 6 Euro!
Wenn man das gleich mitbestellt, wahrscheinlich nur 4 fürs Material :)Auf diese Weise haben die beiden schöne Bewegungsfreiheit an der Straße (sonst laufen sie ja eh frei) und ich hab trotzdem n angenehme Handschlaufe, die sie mir nicht glatt ziehen können.
-
dass ihr euch immer traut, Telefonnummern auf Halsbänder zu drucken
bis ihr nem Irren begegnet, der sich die merkt und danach anruft
aber sonst find ich die Halsbänder schick
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!