Leine für zwei Hunde
-
-
Zitat
Danke, jetzt kapier ich auch endlich, wie das aussehen soll.
Sehr schick, gefällt mir, da hast du ja eine tolle Lösung gefunden!
jepp... nenn mich einfach GENIAL!!! :smoker:
aber mal ernsthaft:
das ist wirklich super praktisch, weil man nicht so ein Leinengewusel hat!!!P.S.
Die Leine von Hunter finde ich auch sehr interessant, die kannte ich bislang noch gar nicht.... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
dass ihr euch immer traut, Telefonnummern auf Halsbänder zu drucken
bis ihr nem Irren begegnet, der sich die merkt und danach anruft
aber sonst find ich die Halsbänder schick
na ja, seitdem Sammy aus dem ersten Stock vom Balkon gesprungen ist, fand ich das ganz ratsam...
Außerdem: warum muss es gleich n Irrer sein? Vielleicht läuft mir ja auch irgendwann ein NETTER männlicher Zweibeiner über den Weg, der mich anruft und zum Essen einlädt -- man soll ja optimistisch bleiben!!!!
-
naja, wir haben so nette Anhänger
http://www.hund-unterwegs.de/rogz/rogz-passport
sind also am Hund, aber nicht so sichtbar *g*aber ich drücke dir die Daumen für den netten
-
Zitat
P.S.
Die Leine von Hunter finde ich auch sehr interessant, die kannte ich bislang noch gar nicht....
für meinen zweiten Hund. Ich hoffe ich verleite Dich jetzt nicht zu einer Bestellung... :fies:
Ja, ich habe für jeden Hund eine und finde die prima. Die gibt´s übrigens auch noch als Retrieverleine. Da habe ich auch eine und zusätzlich noch die passende -
Das mit der Telefonnummer auf dem Halsband ist praktisch. So rief uns der Besitzer des Kaninchenstalls, vor dem Thori bei ihrem letzten Ausbruch lauerte, gleich an und wir konnten sie wieder einfangen, bevor etwas schlimmes passierte. Das sind die Situationen, wo dir 5 Minuten lang vorkommen.
Natürlich wäre der Anruf eines qualifizierten männlichen Wesens mit einem roten Malamute-Rüden auch nicht unwillkommen.
-
-
-
K9 heisst die firma, für rettung polizei und findest im internet unter deutschland k9 - bullyzei, dort findest du für 2 hunde das was du suchst lg shivacosmo
-
ne, eben nicht... Koppel, die du kaufen kannst, sind zu kurz, da haben die Hunde zu wenig Bewegungsfreiheit zum Schnüffeln.
aber ich hab ja jetzt genau die Leinen, die ich brauche - siehe Bilder oben ;-)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!