Leine für zwei Hunde

• Zitat

Danke, jetzt kapier ich auch endlich, wie das aussehen soll. :D

Sehr schick, gefällt mir, da hast du ja eine tolle Lösung gefunden! =)

jepp... nenn mich einfach GENIAL!!! :smoker:

aber mal ernsthaft:
    das ist wirklich super praktisch, weil man nicht so ein Leinengewusel hat!!!

P.S.
    Die Leine von Hunter finde ich auch sehr interessant, die kannte ich bislang noch gar nicht....

• na ja, seitdem Sammy aus dem ersten Stock vom Balkon gesprungen ist, fand ich das ganz ratsam... ;)

Außerdem: warum muss es gleich n Irrer sein? Vielleicht läuft mir ja auch irgendwann ein NETTER männlicher Zweibeiner über den Weg, der mich anruft und zum Essen einlädt -- man soll ja optimistisch bleiben!!!! :lol:

• Das mit der Telefonnummer auf dem Halsband ist praktisch. So rief uns der Besitzer des Kaninchenstalls, vor dem Thori bei ihrem letzten Ausbruch lauerte, gleich an und wir konnten sie wieder einfangen, bevor etwas schlimmes passierte. Das sind die Situationen, wo dir 5 Minuten lang vorkommen.

Natürlich wäre der Anruf eines qualifizierten männlichen Wesens mit einem roten Malamute-Rüden auch nicht unwillkommen.

• außerdem habe ich mir gleich passend zwei Leinen nähen lassen, so dass ich an einer Leine beide Hunde ausführen kann

Gesamtansicht (Leine, 3m lang)

Handschlaufe (Karabiner geschlossen)

Gesamtlänge der Leine verfügbar (Zusatzkarabiner gesichert):

• K9 heisst die firma, für rettung polizei und findest im internet unter deutschland k9 - bullyzei, dort findest du für 2 hunde das was du suchst lg shivacosmo

• ne, eben nicht... Koppel, die du kaufen kannst, sind zu kurz, da haben die Hunde zu wenig Bewegungsfreiheit zum Schnüffeln.

aber ich hab ja jetzt genau die Leinen, die ich brauche - siehe Bilder oben ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!