Wie sieht eure Grundstellung aus?
-
-
hier noch ein bild
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Warum hältst du immer die Hand hinter dem Rücken?
-
Zitat
Warum hältst du immer die Hand hinter dem Rücken?
darum.Aber auf dem hundeplatz sind beide arme unten -
Darum? Was ist denn das für eine Antwort?
-
"Darum" Was für eine Antwort
Ich glaube dir will hier keiner was
Mich hat es auch gewundert das du immer die hand auf dem Rücken hast ..
Ansonsten sieht es doch schon ganz gut aus ..Sie schaut dich schön an . -
-
die hand habe ich halt auf vielen bildern imme an dem rücken.Weil ich habe auch eins gemacht und da sah das komisch aus.Aber wenn ich eins von dem hundeverein auf der seite finde wo ich drauf bin dann stelle ich es hier ein.Aber es kommen noch bessere bilder.
-
Und das sollen wir woher wissen?
Wir sehen Fotos mit Hand auf dem Rücken.. natürlich wird dann nach den 'warum' gefragt.
-
Das ist ein fotografischer Trick. Macht man um schlanker zu wirken (spreche da aus Erfahrung) :) Man stellt sich bei eingien Fotos auch seitlich hin, weil man da schlanker aussieht. Frontal fotografiert sieht man dann meist breiter aus, vorallem wenn man beide Arme nach unten hängen lässt. Ganz einfach. Daher auch die Antwort: DARUM.
-
Deshalb habe ich den arm aber nicht so.Mir hat es einfach so besser gefallen.Und man ist hier ja auch nicht bei einer prüfung
-
Ich hab zu den Bildern eine Frage... ihr sagt, dass sieht ganz gut aus... aaber... ich hatte das jetzt so verstanden, als wenn er Hund das Bein berühren muss... ist das etwa doch nicht so??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!