Wie sieht eure Grundstellung aus?

  • Was ist mit grundstellung gemeint?

  • Zitat

    Was ist mit grundstellung gemeint?


    Grundstellung = Teil der Unterordnung ;) Hund sitzt neben dem HF auf der linken Seite, schaut hoch und sitzt in der korrekten Position (ich will bei Pan seine Schulter an meinem Knie) ;)

  • Zitat

    Bei Pepper sah sie so aus:


    Allerdings saß sie meistens nicht so schräg (wirklich gerade war sie nie...lag am Aufbau)


    Ich würde ja irgendwie gerne mal dein Video sehen.. Und ich verschieben diesen thread mal in die passende Rubrik.


    Bei uns lernen die hunde im verein direkt grade zu sitzen,wenn sie mal schräg sitzen korrigieren wir sie sofort.



    Ja da kommt noch

  • Ja ich würde mich auch erstmal über dein Video Freuen :headbash:
    Und die Gs wurde in dem anderen Thead auch schon beschrieben ..
    Murmelchen: Das sieht doch sehr gut aus ..
    Maja dreht sich auch nach einiger Zeit nach vorne um mich besser anzugucken :lachtot:
    Merkt man aber schlecht weil sie nur mit dem hintern zur seite rutscht :ops:
    Ich muss auch mal Bilder machen ..

  • Zitat

    Ja ich würde mich auch erstmal über dein Video Freuen :headbash:
    Und die Gs wurde in dem anderen Thead auch schon beschrieben ..
    Murmelchen: Das sieht doch sehr gut aus ..
    Maja dreht sich auch nach einiger Zeit nach vorne um mich besser anzugucken :lachtot:
    Merkt man aber schlecht weil sie nur mit dem hintern zur seite rutscht :ops:
    Ich muss auch mal Bilder machen ..


    Wie süß :)

  • Joa und nu Julchen?


    Der Hund wurde etwas anders aufgebaut und wenn dem HF kein Mensch sagt, dass der Hund extrem vorprellt und schräg sitzt, dann festigt es sich halt. Besonders wenn dem HF nicht klar ist, dass dieser Aufbau ein vorprellen und schräg sitzen fördert und er (aus Unwissenheit) auch gar nicht drauf achtet. War mir aber bei ihr irgendwann eh egal..

  • Zitat

    Joa und nu Julchen?


    Der Hund wurde etwas anders aufgebaut und wenn dem HF kein Mensch sagt, dass der Hund extrem vorprellt und schräg sitzt, dann festigt es sich halt. Besonders wenn dem HF nicht klar ist, dass dieser Aufbau ein vorprellen und schräg sitzen fördert und er (aus Unwissenheit) auch gar nicht drauf achtet. War mir aber bei ihr irgendwann eh egal..


    das war nicht böse gemeint ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!