Ist es wirklich zu viel verlangt?
-
LunaSchatzi -
7. Mai 2012 um 16:18
-
-
Wenn der erste Hund den Fischschwarm vertrieben hat, dann ist es eh schon völlig wurscht od noch ein zweiter reinspringt.....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ist es wirklich zu viel verlangt? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
liebe ts
wenn du willst , das du und dein wuff respektiert werden, halte spielregeln (egal ob sinnvoll oder nicht!) ein. dann klappt das zusammenleben besser, und hundehalter kommen nicht nochmehr in verruf als eh schon.
denk mal drüber nach.
übrigens: in deinem alter wollt ich auch noch mit dem kopf durch die wand. glaub mir---s klappt net -
Zitat
Es ist aber ein Unterschied, ob ein Teich privat gepachtet ist, oder ob jemand mit seinem Anglerschein in einem öffentlichen Gewässer (See) fischt.Sehe ich auch so. Wenn sie den See wirklich gepachtet haben, dann haben sie auch das Recht in Ruhe zu fischen.
Ich hatte mal ne sehr unschöne Begegnung mit einem Angler, über die ich mich heute noch aufrege. Ich habe Flake im Neckar (den hatte der Angler nicht gepachtet ^^) schwimmen lassen. In einiger Entfernung saß ein Angler. Ich hab mir darüber gar keine Gedanken gemacht. Plötzlich kam der Typ und bedrohte! mich mit seinem Fischmesser. Wenn ich nicht sofort verschwinden würde, würde er mich und meinen Hund abstechen o_O Ich hatte blöderweise kein Handy dabei und es waren auch sonst keine Leute da. Also bin ich gegangen. Ich rege mich heute noch so über mich auf, dass ich nicht sofort die Polizei gerufen und den Typ angezeigt habe.
Man kann ja normal mit mir reden, aber bedrohen geht halt gar nicht. Auch wenn ich es grundsätzlich nicht einsehe, warum der Angler denkt, mehr Rechte zu haben als jeder andere.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!