Neue Sendung "Tiere suchen ein Zuhause"
-
-
Ab heut läuft die Sendung Tiere ein Zuhause[/b ohne Frau Ludwig mit neuem Konzept.
Wer schauts??][b]
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Neue Sendung "Tiere suchen ein Zuhause" schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich werde es mir mal angucken.Aber ich mochte die ludwig,ich habe mit ihr letztes jahr auf der hundemesse gesprochen und besitze auch von ihr ein autogramm.Es ist echt schade das die gute nicht mehr dabei ist.
-
Ich werde es mir ansehen. Auch wenn ich Frau Ludwig auch sehr mochte und gegen ihre Entlassung war so geht das Grundkonzept der Sendung sprich Vermittlung von Tierheimtieren doch uns Tierfreunde weiterhin an.
-
Ichschau es mir mal an, aber ohne frau ludwig ist das einfach nicht dasselbe finde ich. Wieviele Jahre hat sie das gemacht?
-
Zitat
Ichschau es mir mal an, aber ohne frau ludwig ist das einfach nicht dasselbe finde ich. Wieviele Jahre hat sie das gemacht?
um die 20 jahre -
-
Über 20 Jahre habe ich gelesen...
Ich werde auch gucken, aber ich mochte auch Claudia Ludwig und finde es auch total gemein und schade, dass sie einfach so rausgeworfen würde. :/ Ich meine, sie hat das wirklich seit Anfang an gemacht und auch geprägt...
Na ja, mal sehen was wird.
-
Seit Ich weiß, das Frau Ludwig ausgemustert wird, hab Ich die Sendung nicht mehr geguckt. Ich find dieses aussortieren von allem was über 35 ist ätzend.
Falls Ich ein Tier suche, kann Ich auch im Internet gucken, dort sind auch genug Tierschutzseiten. Ich fand Sie machte die Sendung aus, mit ihrem Mitgefühl und Ihrer Tierliebe, auch wenn Sie für manche zuviel an den Hunden rumgetatscht hat.LG Katja
-
Über 20 Jahre, das habe ich mir fast gedacht. Ich habe das schon als kleines Mädel geschaut und schaue das immernoch regelmäßig. Ich bin bin fr. ludwig sozusagen großgeworden. Ist euch bekannt weshalb sie gekündigt wurde?
-
Weil sie nicht mehr ins Konzept passt. :|
-
Zitat
Weil sie nicht mehr ins Konzept passt. :|
Ist das die Ausrede für "Sie sind aber jetzt zu alt für uns"?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!