Neue Sendung "Tiere suchen ein Zuhause"
-
-
Naja die neue ist auch "schon" 38 Jahre alt, wenn es nur darum geht hätten sie ja durchaus nach unten hin Luft gehabt...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Fr Ludwig hat anscheinend zuviel gekostet.. man musste wohl Geld einsparen und die neue ist halt billiger.
ob ich's mir anschauen werde? wenn ich beim zappen mal drauf komme werd ich's mir wohl mal ansehen.. -
Falls jemand noch nicht weiß, wer die Nachfolgerin ist:
http://www.wdr.de/tv/tieresuchen…eues_im_mai.jsp -
Es lief auch ne Petition die man unterschreiben konnte für Frau Ludwig. Das waren so rote Postkarten die man an den WDR schicken konnte. Ob das jetzt auch noch läuft weiß ich nicht.
-
Der Einstieg, na ja .... mal sehen wie es weitergeht .
-
-
ich weiss es ist ungerecht, aber die neue moderatorin ging mir direkt ab der ersten minute auf die nerven :/
-
OMG habt ihr das Bild mit dem eingewachsenen Maulkorb gesehen?
-
War das nicht der Hund der hier im Forum schonmal gezeigt wurde
Schade das sein Frauchen so plötzlich verstorben ist.... soooooo ein schöner Wauz 
Hmmm ich finde das klingt total abgelesen oder einstudiert so wie die "Neue" die Sendung moderiert... weiß garnicht wie ich das beschreiben soll

-
dafür gibts doch schon ein thema https://www.dogforum.de/tiere-suchen-e…se-t145693.html
können wir es bei einem thread belassen bitte, vor dem eröffnen von themen soll die suchfunktion ja helfen
-
Zitat
ich weiss es ist ungerecht, aber die neue moderatorin ging mir direkt ab der ersten minute auf die nerven :/
Mir ging es leider genau so... :/ Ich finde es so gestellt und irgendwie finde ich, dass sie gar nicht richtig moderiert. Eigentlich könnten die auch einfach die Tierheimleute plus Tier hinsetzen und sie erzählt einfach alles, was ihr einfällt, wäre das Selbe! :| - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!