Neue Sendung "Tiere suchen ein Zuhause"

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Fr Ludwig hat anscheinend zuviel gekostet.. man musste wohl Geld einsparen und die neue ist halt billiger.
    ob ich's mir anschauen werde? wenn ich beim zappen mal drauf komme werd ich's mir wohl mal ansehen..

• Es lief auch ne Petition die man unterschreiben konnte für Frau Ludwig. Das waren so rote Postkarten die man an den WDR schicken konnte. Ob das jetzt auch noch läuft weiß ich nicht.

• War das nicht der Hund der hier im Forum schonmal gezeigt wurde :???: Schade das sein Frauchen so plötzlich verstorben ist.... soooooo ein schöner Wauz =)

Hmmm ich finde das klingt total abgelesen oder einstudiert so wie die "Neue" die Sendung moderiert... weiß garnicht wie ich das beschreiben soll :hilfe:

• Zitat

ich weiss es ist ungerecht, aber die neue moderatorin ging mir direkt ab der ersten minute auf die nerven :/

Mir ging es leider genau so... :/ Ich finde es so gestellt und irgendwie finde ich, dass sie gar nicht richtig moderiert. Eigentlich könnten die auch einfach die Tierheimleute plus Tier hinsetzen und sie erzählt einfach alles, was ihr einfällt, wäre das Selbe! :|

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!