Der Kong bei euch : Top oder flopp ?
-
-
Rasmus hat den roten Medium Kong. Und er leibt ihn leider ist seine Zunge ein ganz kleines bischen zu Kurz. Deshalb bleibt immer ein kleiner rest drinn denn er dann versucht raus zu schütteln in dem er das Ding immer wieder von der Sofalehne schmeisst. Etwas nervig für die Nachbarn unter uns
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Kong bei euch : Top oder flopp ? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn Leberwurst drin ist, ist der Kong super. Andere "Rezepte" hab ich noch nicht ausprobiert, aber Senta liebt es, das Ding auszulutschen. Tierheim-Pflegling liebt den Kong auch, allerdings ebenfalls "nur" zum Auslutschen, nicht zum Spielen. Ich hab jetzt den Plüsch-Wubba bestellt in der Hoffnung, dass meine Süße damit auch mal von selbst spielt.
-
Ich habe für Camu den Classic Medium, dort kommt immer ein Teil seiner Mahlzeiten rein. Er wartet nach dem Schüssel putzen regelrecht darauf und schlabbert ihn dann aus. Bin sehr zufrieden.

-
Noir liebt das Ding. Wir haben einen roten und einen schwarzen, keiner ist kaputt bis jetzt (den schwarzen haben wir ein dreiviertel Jahr, den roten etwa ein halbes). Besonders wenn es warm ist, ist ein Kong aus dem Gefrierfach sehr beliebt

-
Ich find ihn super, mein Hund ist manchmal etwas frustriert, wenn frisch aus der Kühltruhe!

Wir haben den Kong (Classic, schwarz) nun bestimmt seit 1 Jahr und er ist immernoch heil.
Ich würde mir eine etwas größere Möglichkeit des Befüllens wünschen, also die innere Röhre sollte etwas größer sein.
LG
-
-
Also wir haben den schwarzen Kong und der hat schon bei meinem Tiefel gelebt... Er sieht gut aus und geht regelmäßig in die Spülmaschine
Wobei er bei uns auch eigentlich nur genommen wird, wenn was drin eingefroren wurde...Dann haben wir auch den schwarzen Kauknochen und da sieht man schon die Zahnabdrücke wobei ich die Leckerchen immer in die Enden stopf, sodass Kröte die Leckerchen kaputtbeißen muss

-
Kong ist ja ne Marke, aber ich glaube der Thread bezieht sich auf dieses Produkt:
http://blog.jezrose.co.uk/wp-content/upl…lassic_kong.jpg
...oder?
Falls ja: Top
Eins der besten Spielzeuge die ich für unsere Hunde gekauft habe! :)
Egal ob Kangal oder Bichon Frise, es kam bei beiden sehr gut an! -
Ja genau das ist gemeint. Aber ich glaube das Teil selber heißt wirklich auch Kong. Vielleicht das erste Produkt von denen, wo sie damit noch nicht gerechnet haben, dass weitere folgen

-
Othello hat schon 2 von den schwarzen Kong extreme kaputt gemacht. Der kaut immer die obere kleine Ausbeulung ab, so das man von oben und unten an das was drin ist ran kommt.
Jetzt gibt es nur noch aufessbare Sachen zum drauf rum kauen.
Den kaputten Kong benutzen wir noch mit Schnur durch zum apportieren. -
Zitat
Luna findet ihren Kong auch toll nur bekommt sie ihn nie komplett geleert weil sie einfach nicht bis oben hinkommt. Hab dann noch einen ne Nummer kleiner gekauft aber da ist dann die Öffnung zu klein und das gleiche Problem wie bei dem großen.
Wie macht Ihr das denn? Vielleicht stopfe ich oben zu fest
?Ich gehe mal davon aus das du ihn mit Leberwurst, Quark oder sonst was Pastenartigem oder Masse füllst.. Somit leg ganz unten einfach ein paar kleine Lecker rein die von selber rausfallen und darüber machst du die Paste/Maße.. Die Lecker dienen dann sozusagen als Abstandhalter und fallen nachher wenn Luna das Ding weiter bearbeitet einfach selber raus..
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!