"Das ist mein Hund?" - Kennt ihr das?
-
-
Wenn Sara neben meiner Tochter herläuft und ich sie von hinten sehe, denke ich mir auch oft: "haachja... mein kleiner hübscher Knödel (also Sara
)". Vor ein paar Tagen hab ich mit ihr auf einer Wiese apportiert. Die Sonne ging unter und als sie dann das Startsignal bekam und losgesprintet ist... wie elegant mein kleiner Tollpatsch ausgesehen hat. Mit so einem Ellan... da hab' ich mir mal wieder gedacht, wie wunderhübsch mein Knödelinchen ist :fondof: . Ich denke mir oft: "Wir haben einen Hund. Das ist wirklich unser Hund". Wenn ich meine Gedanken ausspreche, höre ich oft nur ein ironisches "Ach nee" seitens meiner Töchter 
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Das ist mein Hund?" - Kennt ihr das? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, wenn ich Corey zu meinen Eltern zum Sitten bringe und er dann , wenn sie zufällig gerad mit ihm weggehen, wenn ich fahre, mit wackelndem Schwänzchen sie anhimmelnd neben ihnen her tippelt...
Dann geht mir das Herz auf
Und ja, ich denke dann ab und zu: Was für ein süßes Kerlchen... -
Wenn Bobby ohne Leine läuft und ein Stück zurückbleibt, bleibe ich liebend gern stehen und beobachte, wie er dann angewackelt kommt
Meinen Liebsten macht das waaahnsinnig, aber ich finde diese kleine krummbeinige Drahtbürste nun mal sooo süüüß, besonders, wenn noch die kleine Zunge rausschaut *hach*Ach ja, debil grinsen tue ich während der Anwackel-Phase auch noch

Wauzi
-
Ja, das kenn ich.
Ich war im vorigen Jahr zur Reha und Männe hat mich abends dann mit Momo von der Bahn abgeholt. Ich hatte die beiden 4 Wochen nicht gesehen. Und da standen sie, Momo saß ganz aufgeregt neben Männe und wartete.
Ich hab ihn schon von weitem gesehen und da war dieses Gefühl : Dieser hüb sche rot/weiße Wuschel, Das ist mein Hund -
Josie ist ja noch ganz klein und ganz oft hab ich diese "Gott bist du süß" Momente! (Leider sage ich das dann auch mal laut, selbst beim Spaziergang in der Öffentlichkeit
) Sie hat so eine Angewohnheit, sich auf den Hintern plumpsen zu lassen und mich fragend anzuschauen, da kann ich mich oft nicht halten. Und ich glaub sie weiß dass, weil sie macht das sehr oft
Und "Gott bist du toll" Momente hab ich auch oft, weil sie einfach so ein wunderbarer Welpe ist und täglich irgendwas irre fortgeschrittenes macht, dass ich manchmal garnicht fassen kann dass sie erst 4 Monate alt ist. Hach er ist schon toll, der eigene Hund...
-
-
Ganz genau das habe ich heute Morgen gedacht....

Ich und mein Seelenmädchen unterwegs, die Sonne zwischen den aufreißenden Wolken, ein wunderschönes Licht zwischen den Bäumen, sie 10 Meter vor mir und ich plötzlich einen dicken Kloß im Hals und den Gedanken "mein allerliebster Seelenhund"....ich hätte auf der Stelle vor Stolz und Liebe platzen können. Sie ist halt MEIN Hund. Mein Herzhund....
-
Hach, ist das schön zu lesen.
(Gebt das bloß keinem Mann in die Hand.)Das mit dem "Gott, bist du SÜSS!!" habe ich auch. Mein Zweithund ist ja so extrem herzig. Überall, wo der ankommt - Kasse in der Drogerie, Stadtfest, wirklich völlig egal, höre ich "ach, den würd ich auch noch mitnehmen", "ach, der Schwarze ist ja herzig" usw. Selbst gestandene Männer verfallen ihm und nehmen ihn zum Knuddeln auf den Schoß!!
Die Vermieterstochter hat schon drauf spekuliert, dass meine beiden mal Welpen haben sollen, da wusste sie noch nicht, dass es beides Rüden sind. Sie wollte nämlich... wer ahnt es... "so einen wie den Schwarzen!!"
(sorry, manchmal muss es raus *g*)Grüßle
Silvia -
Mein Freund und Joschi haben mich oft am Bahnhof abgeholt. Beim Einfahren des Zugs stellte Joschi sich schon auf die Hinterbeine und versuchte in die Abteile reinzugucken. Drinnen gings dann immer ab "Och, habt ihr das gesehen..ich wünschte, so würd mich jemand mal so begrüßen".. " Der muss ja Sehnsucht haben..." - da war ich immer stolz wie sonstwas.
Auch öfter gehabt: beim Spazierengehen denkt man, der Hund ist iwo im Gebüsch oder so und freut sich über das entzückende Fellknäuel, was einen so lieb umschleicht - so einen hätte man ja auch gern. Ach warte, so einen HAT man ja schon - ist es doch der eigene Vierbeiner, der sich angepirscht hat.

-
Das habe ich gedacht als ich dieses Bild von meinem Hund sah:
Externer Inhalt i441.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Eben saß ich am Pott und er ging an der Tür vorbei und ich dachte auch: Er sieht eigentlich doch sehr toll aus.
-
Ich denke das täglich....
Wirklich wahr, ich bewundere meinen Hund jeden Tag und danke dem Himmel, das dieser Hund an meiner Seite ist.
Ein größeres Geschenkt als mit Muffin und Mozart hätte ich nicht bekommen können....
Ich bin stolz auf seine Figur, das er so toll hört, obwohl er nicht mal ein Jahr alt ist, sein glänzendes Fell.... ach dieser Hund ist einfach ein Wunder :) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!