Mein Dicker ist verliebt!
-
-
Nun schon über einer Woche ist mein Dicker verliebt. Nun frisst er schon fast vier Tage nichts. Wie lange dauert es nun diesmal an? Sonst waren es immer nur zwei oder drei Tage! Hundeweiber

-
29. April 2012 um 18:51
schau mal hier:
Mein Dicker ist verliebt! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bin ich froh, dass ich ein Hundeweib habe....

-
Nur das die läufige Hündin fünfmal am Tag am Gartenzaun bei uns vorbei geführt wird ist für meine Dicken echt eine Qual. Habe ja selber auch noch eine kleine Hündin, die noch nicht läufig war. Sie ist erst 6 Monate alt.
-
Bin ich froh, dass mein Dicker so relaxed ist
hab wohl Glück gehabt 
Starke Nerven

-
deswegen hab ich wohl Hundeweiber, meine verstorbenen Rüden habenaber gsd nie so gelitten.
DeinRüde ist unkastriert?? Na dann vielspaß wenn die Kleine läufig wird. Ist sehr lustig ein unkastriertes Pärchen zu halten. starke Nerven wünsch ich dir jetzt schon mal

-
-
Zitat
Nur das die läufige Hündin fünfmal am Tag am Gartenzaun bei uns vorbei geführt wird ist für meine Dicken echt eine Qual. Habe ja selber auch noch eine kleine Hündin, die noch nicht läufig war. Sie ist erst 6 Monate alt.
Das ist aber ganz schön hart
der arme Kerl... -
Im Durchschnitt dauert eine Läufigkeit 21 Tage...
-
Ich denke das ist hier jedem geläufig, Namika. :)
Also mein Rüde, wie ich schon mehrmals jetzt geschrieben habe, hat gar keine Probleme. Der spielt nie verrückt wenn die Weiber heiß sind. Auch bei dem eigenen Weibe hat er nicht verrückt gespielt.
Das jetztige Weibel ist kastriert und reagiert stärker auf die heißen Weiber wie mein unkastrierter Rüde.
Halt durch Scubafat! Ihr habt es bald geschafft.
-
Zitat
deswegen hab ich wohl Hundeweiber, meine verstorbenen Rüden habenaber gsd nie so gelitten.
DeinRüde ist unkastriert?? Na dann vielspaß wenn die Kleine läufig wird. Ist sehr lustig ein unkastriertes Pärchen zu halten. starke Nerven wünsch ich dir jetzt schon mal

Noch ist er unkastriert. So sollte es auch bleiben, denn es war ja kein zweiter Hund geplant.
Aber am 07.05 geht er zum Eierdieb. -
Zitat
Halt durch Scubafat! Ihr habt es bald geschafft.
So oder so wie ich oben geschrieben habe
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!