Gemixtes, na und?
-
-
irgendein Terrier wird da schon drin stecken. :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oooooh, die süße Maus!

HAbe den anderen Thread vorhin schon gelesen und nu ist schon ein Foto da!!

Keine Ahnung was da drinstecken könnte...Terrier würd ich auch vermuten...Glaube nicht, dass sie arg groß wird...Keine Ahunung wieso, nur so ein Gefühl. Aber süß ist sie auf jeden Fall! Schön, dass sie Glück hatte und du sie gerettet hast!

-
was für eine süsse maus.
ich glaube auch an terrier etc. wird bestimmt ne ganz süsse.bin gespannt wie sie ausgewachsen aussieht. bitte weiterhin so süsse bilder. danke.

dein chi ist auch zucker.

-
Ich kann mir vorstellen, dass ein Dackel und Yorki mitgemischt haben.
Egal, was drin steckt, ich finde die kleine Maus jedenfalls super niedlich
-
Da steil hochgereckte Schwänzchen, das viele Schwarz an Stellen, wo es später noch aufhellen könnte - das sieht tatsächlich nach irgendwas mit (Yorkshire-?)Terrier aus, aber irgendwas "weicheres" ist sicher auch noch drin, vielleicht so in Richtung Bichon? Sehr süß ist sie auf jeden Fall.
Riesig wird sie sicher nicht, aber soo winzig muß sie auch nicht ausfallen, wenn sie jetzt erst vier Wochen alt ist - mein Russell wog mit neun Wochen gut zweieinhalb Kilo. -
-
ist ja auch nur neugierde -- denn bleiben wird sie auf jedenfall .... achso dackel+yorkie habe ich auch gedacht
lieben gruss aus spanien
lenasmummy
-
Huhu, ach Gott ist das eine süße Maus...
Und ich find deine Geschichte super, denn ja - ich glaub an sowas... (:Tut mir leid um deine Hündin - aber umso mehr freue ich mich, dass die kleine Mausi bei dir ein schönes zu Hause gefunden hat und nicht in der Tonne gelandet ist... schrecklich, wie kann man nur

Also, für mich sieht sie eher aus wie Bolonka Zwetna, Shi Tzu, Havaneser... sowas in die Richtung? oder ein Mix daraus...? Aber auch egal was drin steckt - einfach nur Zucker!!!
-
Ich tippe auf Süßlings-Pups-Knuddel-Hund.

Ne sorry, keine Ahnung. Aber zum knutschen!
-
Zitat
Ich tippe auf Süßlings-Pups-Knuddel-Hund.

Ne sorry, keine Ahnung. Aber zum knutschen!
lach das gefällt mir !!!
und allen anderen auch danke ... ja ich finde sie auch süss ( komischerweisse sehe ich das jetzt erst immer mehr ...trauer ist ja auch noch massiv da )
-
Herrgott da schießt einem ja die Milch ein, ist der Zwergi süßßßßßßß. Vielleicht Yorkie oder Havaneser mit drin. Erinnert mich ein wenig an den Havimix meiner Freundin.
LG Katja
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!