Gemixtes, na und?
-
-
Zitat
Hallo,
meine kleine Mischlingshündin wog mir 8 Wochen ungefähr ein Kilo, jetzt mit 6 1/2 Monaren wiegt sie 4,1 Kg.
Vielleicht ist das für dich ein Anhaltspunkt
Ich wünsche dir viel Spaß mit der kleinen.
Liebe Grüße
Jennyja danke ... werde aber uch noch ml bilder poste wenn lena etwas grösser geworden ist --
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gemixtes, na und?*
Dort wird jeder fündig!-
-
so das ist lena nun mit fast9 wochen ...
hat sich ganz schön verändert ,nicht wahr ?Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.sie wiegt jetzt 1700gramm und ist prächtig gewachsen ..
was sagt ihr denn nun ,was in ihr stecken könnte ?
lieben gruss
lena+mummy
-
phu, ist noch schwer zu sagen, aber ich tippe mal auf stark auf eine große Prise Yorki :)
Sie sieht entzückend aus - hat sich gut gemacht. Bin schon gespannt wie sie "fertig" aussieht
-
sooo zuckersüß!
Also ich bin ja immer noch für die Richtung Havaneser, Bolonka oder Shi Tzu oder so
-
Jetzt hab ichs! Eindeutig! Süßlings-Pups-Wuschel-Zwerg.
Mööönsch, sieht man doch!

In der Pubertät entwickeln die sich dann zur Gemeinen-Rabauken-Esel-Mistvieh-Lauser-Ichwarsnicht-Nudel (kurz: GREMLIN) das ebbt dann ab, zum normalen Giftzwerg und dann sind ist sie mit etwa drei Jahren nur noch der Süßlings-Wuschel-Zwerg

Noch Fragen?
Nee, immer noch keine Ahnung, ich kenn mich mit kleinen Rassen (aus mangelndem Interesse) nicht aus aber die Kleine is einfach unglaublich knuffig!
Sent from my IPhone using Tapatalk.
-
-
ZitatAlles anzeigen

In der Pubertät entwickeln die sich dann zur Gemeinen-Rabauken-Esel-Mistvieh-Lauser-Ichwarsnicht-Nudel (kurz: GREMLIN) das ebbt dann ab, zum normalen Giftzwerg und dann sind ist sie mit etwa drei Jahren nur noch der Süßlings-Wuschel-Zwerg

Noch Fragen?
Nee, immer noch keine Ahnung, ich kenn mich mit kleinen Rassen (aus mangelndem Interesse) nicht aus aber die Kleine is einfach unglaublich knuffig!
Sent from my IPhone using Tapatalk.
Dem schließ ich mich an!
Vielleicht Malteser?
-
Zitat

Brilliant!

Ich habe leider keine Ahnung welche Rassen in der Maus stecken.
Sie ist auf jeden Fall mega-knuffig!! Bitte mehr Fotos

Kann ich nochmal kurz was fragen?
Wenn du die Maus mit vier Wochen bekommen hast, wie hast du sie denn gefüttert?
Bekommen so kleine Welpen spezielle Milch?
Würde mich mal interessieren.
Der jüngste Welpe bei mir war 12 Wochen und der bekam schon Welpen-Trockenfutter.LG
-
ich sie mit babyglässchen gepeppelt und gott sei dank,hat sie das welpenfutter von rc und hills vertragen und gut gefuttert ...
milch habe ich hier leider nicht bekommen - aber hat ja auch so geklappt .
lieben gruss
lenasmummy -
Vielleicht ein Bolonka zwetna mit drin? Süßer knopf

-
Super, dass sie das brav gefressen hat. Meine Maus ist auch mit RC vom Vorbesitzer groß gezogen worden, aber ich bin jetzt trotzdem so frei und lege Dir den Rat ans HErz auf Dauer nach besserem Futter zu gucken. RC ist teuer von schlechter Qualität. Hills ist auch nicht der burner. Viel Getreide und Schlachtabfälle - das geht auch besser.
Es gibt eine link-liste hier im Forum mit guten Futtersorten (irgendwo beim Ratgeber) Die Sorten bei futterfeund.de sind alle vorsortiert und ohne Lockstoffe etc. Wenn man die Zutaten durchliest, findet man auch schnell Sorten, wo nicht an erster Stelle Getreide oder Mais steht. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!